Abnehmen nur durch Süßigkeiten weglassen? :D wequfhwe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du abnehmen willst, dann rate ich dir die Kohlehydrate abends ab. Früh, mittags kannst du Kohlenhydrate, aber abends weglassen! Abends kannst du Gemüse, Fleisch, Fisch, Ei, Käse, Wurst (ohne Brot), usw... Süßigkeiten solltest du die nicht ganz verbieten, wenn du mal viel Sport gemacht hast und auch Erfolg siehst, kann man sich das schon mal gönnen. Aber nicht übertreiben! Dein Kopf muss auch mitmachen, also du darfst jetzt die nicht irgendwie alles verbieten, wenn du mal Lust auf was Süßes hast, dann Nasch doch lieber Früchte, getrocknete Früchte (Datteln sind eine super Alternative!), selbstgemachtes Eis aus gefrorenen Früchten und Milch bzw. mandelmilch, Joghurt, hafermilch, usw,... Sport zählt auch dazu! Du musst dich bewegen. Hol dir doch paar Apps runter oder geh mit Freunden joggen, Fahrrad fahren... Beim Joggen verbrennt man sehr viele Kalorien, also perfekt zum Abnehmen! Fazit: Sport, Ernährung und dein Kopf müssen mitmachen, um erfolgreich abzunehmen! Du bist jung, mach was draus! Viel Glück! 😉

ToadMushroom 23.05.2015, 21:55

Wie soll ich fleisch abends essen wenns das nicht gibt?

ich esse soweiso imemr nur ein halbes müsli :D

Von datteln wirds mir schlecht.

0
toinia 23.05.2015, 21:57

Dann beweg dich viel. :) ( möchte dich auch nicht angreifen, bitte nehm' es nicht böse!)

0
ToadMushroom 23.05.2015, 22:15
@toinia

Juhu habs kaum zugenommen nur paar hundert gramm obwhl ich fast jeden tag sehr viel süßes gegessen habe außer gestern und heute :)

0

Dein Gewicht klingt ungesund. Du solltest was tun. Kannst du dich mehr bewegen?

ToadMushroom 23.05.2015, 21:56

Ich weiß, habe durch frust zugenommen. Wenn ich diese woche zugenommen habe trotz wenig essen, dann nehme ich die sche. tabletten nicht mehr.

0
19sarah94 23.05.2015, 21:59

Du machst einen Fehler. man nimmt nicht ab durch wenig essen. vielleicht ein bisschen. aber der Körper passt sich an das wenige essen an und verbraucht dann weniger. daher vermindert sich nur dein grundumsatz und nicht dein Gewicht. du musst dich mehr bewegen. wenig essen allein reicht nicht, fördert nur den jojo Effekt.

0
ToadMushroom 23.05.2015, 22:16
@19sarah94

Ja schon aber wenns mir nicht schmeckt wieso sollte ich dann alles aufessen? :D

Ich mahc eh jeden tag sport. frühs und abends.

0

Was möchtest Du wissen?