Abnehmen nur durch Süßigkeiten weglassen? :D wequfhwe

3 Antworten

Dein Gewicht klingt ungesund. Du solltest was tun. Kannst du dich mehr bewegen?

Ich weiß, habe durch frust zugenommen. Wenn ich diese woche zugenommen habe trotz wenig essen, dann nehme ich die sche. tabletten nicht mehr.

0

Du machst einen Fehler. man nimmt nicht ab durch wenig essen. vielleicht ein bisschen. aber der Körper passt sich an das wenige essen an und verbraucht dann weniger. daher vermindert sich nur dein grundumsatz und nicht dein Gewicht. du musst dich mehr bewegen. wenig essen allein reicht nicht, fördert nur den jojo Effekt.

0
@19sarah94

Ja schon aber wenns mir nicht schmeckt wieso sollte ich dann alles aufessen? :D

Ich mahc eh jeden tag sport. frühs und abends.

0

Wenn du abnehmen willst, dann rate ich dir die Kohlehydrate abends ab. Früh, mittags kannst du Kohlenhydrate, aber abends weglassen! Abends kannst du Gemüse, Fleisch, Fisch, Ei, Käse, Wurst (ohne Brot), usw... Süßigkeiten solltest du die nicht ganz verbieten, wenn du mal viel Sport gemacht hast und auch Erfolg siehst, kann man sich das schon mal gönnen. Aber nicht übertreiben! Dein Kopf muss auch mitmachen, also du darfst jetzt die nicht irgendwie alles verbieten, wenn du mal Lust auf was Süßes hast, dann Nasch doch lieber Früchte, getrocknete Früchte (Datteln sind eine super Alternative!), selbstgemachtes Eis aus gefrorenen Früchten und Milch bzw. mandelmilch, Joghurt, hafermilch, usw,... Sport zählt auch dazu! Du musst dich bewegen. Hol dir doch paar Apps runter oder geh mit Freunden joggen, Fahrrad fahren... Beim Joggen verbrennt man sehr viele Kalorien, also perfekt zum Abnehmen! Fazit: Sport, Ernährung und dein Kopf müssen mitmachen, um erfolgreich abzunehmen! Du bist jung, mach was draus! Viel Glück! 😉

Wie soll ich fleisch abends essen wenns das nicht gibt?

ich esse soweiso imemr nur ein halbes müsli :D

Von datteln wirds mir schlecht.

0

Dann beweg dich viel. :) ( möchte dich auch nicht angreifen, bitte nehm' es nicht böse!)

0
@toinia

Juhu habs kaum zugenommen nur paar hundert gramm obwhl ich fast jeden tag sehr viel süßes gegessen habe außer gestern und heute :)

0

man nimmst von dem medikament zu

ich nehme es seit 3 wochen und hab davon kein gramm zugenommen! :) die zunahme war davor schon seitdem halte ich mein gewicht trotz sehr viel süßigkeiten, also nehm ich so ab wenn ich süßes weglass und ejden tag sport mache? 

0
@ToadMushroom

kann ich dir nicht sagen weil das medikament die nebenwirkung hat das man an gewicht zunimmt aber kannst es ja versuchen es würde aufjedenfall was aus machen wen du süßes weg lässt

0

Abnehmen in 9 Wochen, möglich?

Ich habe zur Zeit 20kg Übergewicht. In meinen 9 Wochen Sommerferien hatte ich vor abzunehmen. Ich ernähre mich derzeit nur von Limonaden ( 2 - 3 Liter am Tag ), viele Süßigkeiten und mache gar keinen Sport. Also wenn ich nur noch Wasser trinken würde, die Süßigkeiten weglassen würde und täglich ein Workout machen würde, wie viel könnte ich abnehmen?

...zur Frage

milchprodukte bei diät

ich esse früh müsli und manchmal auch mittag habe aber gehört das man milchprodukte am besten weglassen soll.Hab mir jetzt überlegt lieber früh mal ein ei und belegtes volkornbrötchen zu essen.Könnte ich dadurch eher abnehmen?

...zur Frage

Wie kann ich trotz Zyprexa abnehmen? fühle mich nicht wohl :(

Hallo,

Ich wiege schon 72 kg auf 1,66 m :( dieses blöde zyprexa.

Wie kann ich schnell abnehmen trotz 10 mg zyprexa? oder soll ich mich weigern dieses zu nehmen?

Ich bin bereits dabei süßigkeiten zu reduzieren bis cih sie ganz weg lassen kann und frühstück esse ich auch nicht mehr.

Also ich esse zurzeit so:

frühs: nichts

mittags: vegetarisch immer verschieden

abends: 1 käsesemmel ( gibt leider sonst nichts eiweißhaltiges, oder soll ich lieber eine scheibe vollkornbrot nehmen?

zwischendurch etwas süßgikeiten aber nicht viel.

Fühle mich einfach nicht mehr wohl und ich denke mein freund will auch das ich abnehm :D aber das gewicht deprimiert mich so sehr, da hilft zyprexa auch nicht :(

Kann ich mit 10 mg zyprexa überhaupt abnehmen?

...zur Frage

Frühstück brot oder müsli? Abnehmen

Hab bisschen zu viele süssigkeiten gegessen und 3 kilo zugenommen.. Was kann ich jetzt gut zum frühstück essen .. Brot mit marmelade,käse, etc Oder lieber müsli mit obst haferflocken und milch und joghurt?? Was meint ihr welches ist besser geeignet zum abnehmen also gesund in dem tag starten

...zur Frage

Warum Bananen beim abnehmen vermeiden?

Ich habe schon öfters gehört man sollte Bananen weglassen. Jetzt frage ich mich warum. Ich esse am Tag ca 2 Bananen (meistens im Müsli). Ich finde sie sehr lecker und kenne auch keinen Ersatz. Sollt man sie weglassen, wen ja warum???

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?