Abnehmen nur durch muskelaufbau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Abnehmen nur durch muskelaufbau?

Ein schwerer Weg, Ausdauersport ist da besser.Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. 

Es können aber auch Workouts sein - wie Zumba. Geht auch zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll das funktionieren? Du willst etwas aufbauen und gleichzeitig abnehmen? Merkst du was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahvictoria
11.03.2016, 09:18

Wenn dir aufgefallen wäre, dass die Beschreibung komplett gefehlt hat hättest du mir vlt eine bessere Antwort geben können ;)

0

Was möchtest Du wissen?