Abnehmen nur durch gesunde Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zusätzlich solltest Du auf Vollkornprodukte umsteigen, außerdem täglich zwei handvoll Obst und drei handvoll Gemüse essen. So habe ich in einem Jahr gut 15 kg abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReportMyTeam
28.02.2016, 17:32

Vielen Dank & Respekt!

0

Du bist 15 Jahre alt und da würde ich niemals eine Reduktionsdiät empfehlen. Viel sinnvoller ist es eben nicht zuzunehmen und das Gewicht zu halten. Du bist zwar schon recht groß, aber du wirst bestimmt noch wachsen. Da wäre es viel einfache einfach zu warten, Sport zu treiben und normal zu essen, bis der nächste Wachstumschub das Gewicht wieder verteilt.

Ich halte alle Gewichtsreduzierenden Diäten bei Menschen unter 20 Jahren für sehr gefährlich. Man kommt während dem Wachstum gerne in den Jojo Effekt hinein, den man sein Leben lang nicht mehr los wird. (Spreche aus langjähriger Erfahrung).

Das einfachste ist eigendlich immer das gleiche - Gemüse, Obst, Fleisch und wenig Getreide und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReportMyTeam
28.02.2016, 19:35

ich esse ja nur weniger süßes eine diät mach ich nicht :)

0

Du kannst nur Abnehmen wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst. Also wenn du normaler weise 2000 kcal isst, esse einfach deinen Grundbedarf 1600 ungefähr, also einfach Kalorien reduzieren jenach deiner Fettverbrennung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReportMyTeam
28.02.2016, 20:47

Wieviel kcal verbraucht der Körper automatisch?

0

Erhöhe dein Sportpensum und mach Jogging und Gymnastik dazu dann wirst du abnehmen.
Nutella weglassen keine Brausen egal welche, viel Wasser und weißes Fleisch essen.
Dann wird das mit Sicherheit was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?