Abnehmen notwendig?

4 Antworten

Notwendig ist es, wenn du es für notwendig empfindest. Da du selbst meintest, du fühlst die unwohl, kann dir abnehmen schon helfen, dich gesund´, fit und wieder wohl in deiner Haut zu fühlen.Dein BMI ist normal, aber wie gesagt, wenn du dich nicht wohlfühlst, tu' was dagegen.

Aber bitte gesund und nicht mit irgendwelchen Crash oder Model Diäten. Das einzige, was wirklich dauerhalt hilft, ist die Ernährung komplett umzustellen. 2, 3 Wochen mal  auf Nutella verzichten und danach wieder in sich reinzuschaufelt, hilft reichlich wenig.

Grüße :)

Das ist in so ziemlich jedem Alter und mit jedem Geschlecht mitten im Normalgewicht. Abnehmen sicher nicht nötig.

Wenn Du Dich damit nicht wohlfühlst, ist das sicher ein Problem, aber es liegt nicht an Deinem Körper.

ca. 5 kg kannst du ruhig abnehmen

Was möchtest Du wissen?