Abnehmen nimmt man auch obenrum ab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, du nimmst am ganzen Körper ab, keine Sorge. Wenn du etwas weniger wiegst, wirst du auch Lust haben, dich mehr zu bewegen, dann wird alles straffer und die Oberweite nimmt auch ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist immer Unterschiedlich das kann man pauschal nicht beantworten. was ich dir aber sagen kann das du oben obenrum bestimmt Abnehmen wirst. ob das viel oder wenig ist ist bei jedem Körper typen anderes. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst nur 54 Kilo wiegen? Da hast du wahrscheinlich nur noch A😂 Das ist viel zu wenig! Außerdem kannst du es nie halten! Nicht dauerhaft! Irgendwann wirst du wieder zunehmen! 60 Kilo kannst du mit Glück und Gesunder Ernährung und Sport halten! Aber niemals kannst du Untergewicht halten! Das können nur welche, die schon immer dünn waren! Außerdem läuft es darauf hinaus, dass du vielleicht in eine Esstörung rutscht, weil du dich ja jetzt schon jeden Tag mehrmals wiegst!

Ps: Jetzt werd nicht wieder unfreundlich, nur weil es nicht die Antwort ist, die du dir erhofft hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
19.04.2016, 15:20

dumm oder so? 54 ilo wären bei meiner größe niemals Untergewicht, Google mal BMI und informier dich drüber Untergewicht fängt ab 49 Kilo an!

0
Kommentar von user023948
19.04.2016, 15:26

Ich bin laut Arzt untergewichtig, laut BMI Normal! Laut Arzt 8 Kilo zu wenig, laut BMI normal! Merkst du was? Und schon wieder wirst du unfreundlich! Frag mich, ob du so depressiv-mäßig drauf bist, weil dich du keine Freunde hast!

0

Erstmal: 54 kg auf 1,67m ist sehr ungesund. Ich empfehle 65kg auf 1,67m - Muskelmasse wäre wünschenswert. (Denk immer dran - Muskeln sind schwerer als Fett...)

Zweitens: Du wirst zwangsweise an den Brüsten abnehmen, jedoch ist die Fettabnahme an gewissen Körperstellen an deine Genetik gebunden.

Viele Menschen haben Fetteinlagerungen schlicht an anderen Stellen und man kann nicht an NUR einer bestimmten Stelle des Körpers sein ganzes Fett abnehemen, dies passiert nach deinem "biologischen Muster".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
19.04.2016, 15:21

65 Kilo ist extremes Übergewicht, hab bei der größe schopnmal 60 gewogen und war total fett!!!

0
Kommentar von user023948
19.04.2016, 15:30

Komisch, dass du laut Arzt bei unter 57 Kilo untergewicht hättest! Bei 60 Kilo kannst du nicht fett gewesen sein! Vielleicht hat deine Magersüchtige Mutter dir das eingeredet! Oder du selbst! Eine Erwachsene hätte bei 1.67 Kilo bei 67 Kilo Idealgewicht! Und unter 60 Kilo wäre laut großen Unfragen auch unattraktiv! Übergewicht wäre erst ab 70 Kilo oder so! Extremes erst bei 90!

1

Das kann passieren, muss es aber nicht.

Letztlich entscheidet der Körper, wo er abbaut und wo nicht. Ich kenn eine, die hat um die 40kg abgenommen, ist mittlerweise sehr schlank, hat aber nen H-Körbchen, weil da einfach nichts weg gegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
19.04.2016, 10:04

helfen da diese minimizer bh´s dann falls nichts weggeht? sieht das dann kleiner aus?

0

Ja klar. Also Brüste bestehen praktisch nur aus Fett, dann würdest du dort extrem abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
19.04.2016, 10:01

naja gut bis jetzt sind nur 10 Kilo unten und da hat sich noch nichts getan obenrum. ich nehm immer erst bauch und Oberschenkel hab.

0

Was möchtest Du wissen?