Abnehmen nichts essen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, wenn du hinterher im Endeffekt mehr wiegen willst als jetzt, dann mal zu. Der Jojo-Effekt wird nämlich dabei garantiert gnadenlos zuschlagen.

Außerdem wirst du nach wenigen Tagen völlig kraftlos sein und vermutlich mit einem Zusammenbruch im Krankenhaus landen.

Eine Nulldiät ist die unvernünftigste und sinnloseste Art des Abnehmens, die es überhaupt gibt.

Wenn du mir dein Alter, deine Größe und dein Gewicht verrätst, kann ich dir aber Tipps geben, wie du vernünftig und ohne Jojo-Effekt abnehmen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dileminmiriye92
05.05.2016, 19:43

81 kilo , 1.59 groß 😔😔😔

0

Meine Mutter hat damit, unter ärztlicher Aufsicht, 50kg abgenommen. Sie bekam Vitamine und Mineralstoffe die der Körper benötigt. Nach 2 Jahren hatte sie 60kg wieder drauf.

Nulldiät ist keine gute Idee um Gewicht dauerhaft zu reduzieren. Auf keinen Fall sollte man es länger OHNE ärztliche Aufsicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dileminmiriye92
05.05.2016, 19:44

Hey deine antwort ist wirklich hilfreich..danke dir! Wie muss ich das machen dass ich es unter einer ärztlichen aufsicht mache? Und wie lange dauert es bei 25 kg? Muss ich in ne klinik..? 

0

Ich kann dir sagen das keine Diät etwas bringt. Abnehmen geht nicht schnell. Du musst deine Nährung so umstellen, das du es auch dauerhaft aushältst und sport machen  das ist naiv zu denken das man abnimmt danach normal weiter isst und dann dünn ist. Sport ist das einzige was etwas bringt und eine augewogene Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier lieber low-carb.

Hab damit in 1 woche 5 kg abgenommen .
Hab da zwar ein wenig übertrieben aber der jojo-effekt blieb aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache das auf gar keinen Fall. Wenn dein Körper kein Essen bekommt,ist das sehr schlecht. Außerdem wirst du dich sehr schwach fühlen. Gucke mal auf YouTube bei Sophia Thiel vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jep, damit kann man schnell abnehmen und noch schneller wieder zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dileminmiriye92
05.05.2016, 19:40

Darf ich fragen wie lange man brauch für 15 kilo? 

0

Was möchtest Du wissen?