Wie halte ich das Abnehmen durch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist 14 und Dein Gewicht passt zur Größe! Dein Körper entwickelt sich zum erwachsenen Menschen, da kommt auch schon mal eine kleine Rundung! Es gibt keine perfekten Körper und schon gar nicht im Zeitalter der Bildbearbeitung.... 

Lerne Dich und Deinen Körper so anzunehmen wie er ist - Hauptsache gesund!

Ernähre Dich weiterhin ausgewogen und alles ist gut ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von auchmama
22.01.2016, 22:31

Danke fürs Sternchen ;-)

0

Ich glaube nicht das du abnehmen solltest und wenn du doch willst einfach mehr Obst und nicht so viel fett.Bitte übertreib es nicht 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Airtv

Indem du deine Ernährung so gestaltest, dass du dich so ernährst, damit du erst gar keine Heißhungerattacken bekommst.

Wenn du dich nicht überwinden kannst und immer ins alte Schema zurückfällst ("kann mich nicht beherrschen") dann wirst du ständig einen Frust bekommen. Weil du dichärgerst, dass du doch wieder nachgegeben hast und dann isst du erst recht.

Außerdem liegt es an deinen Genen und an deinem Stoffwechsel, wo bei dir die Zunahmen stattfinden. Manche können essen was sie wollen, bei anderen ist es anders herum und wieder bei anderen die nehmen an den falschen Stellen zu wo sie es nicht haben wollen.

Stelle dir vor, du hättest keinen Bauch, wie würde das aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Airtv
19.01.2016, 00:49

Naja Ich hab halt igwie an den hüften leichte! Ansätze, aber Jetzt nicht dick, Ich bin eigendluch sehr sportlich. Aber mich stören die halt

0

Dein Gewicht ist der Wahnsinn! Ich verstehe, was du meinst, aber im Wachstum sind Diäten nicht gut. Wenn du einmal Erfolge siehst, möchtest du nichts mehr unkontrolliert zu dir nehmen. Du darfst nicht so leicht an die süßen Sachen renkommen. Sag dir, du musst erst Sport machen, dann darfst du ein Stück Schokolade essen, weil keine Belohnungn müssen auch sein, dann verfligt der Heißhunger. Esse lieber süßews Obst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Airtv
19.01.2016, 00:39

wie der wahnsinn??

0
Kommentar von Airtv
19.01.2016, 00:44

Achso dachte waaaaahsinnig zu fett xD

1

Was möchtest Du wissen?