Abnehmen nur durch Fitness?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich empfehle dir auf die Ernährung bezogen einfach natürliche,das heisst nicht künstliche Sachen,zu dir zu nehmen.Das hilft normalerweise enorm.Dazu noch so 10 bis 15 Minuten Sport täglich und du kannst das Kalorienzählen vernachlæssigen.Nur meine bescheidene Meinung.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann bloß die 2. Frage bantworten. Du solltest es schon beibehalten zwar nicht so stark aber trotzdem energisch dabei sein. Weil wenn du ganz aufhörst gibt's den Jo-jo-Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das reicht. So lang du die richtige Kalorienmenge isst (das bedeutet nicht zu wenig(!) und auch nicht zu viel - beachte dass du verbrannte Kalorien auch einberechnen musst, also passe auf dass du dadurch dann nicht auf zu wenig Kalorien kommst) nimmst du ab, so einfach ist das c:

Und auch dabei ist der Sport wieder eher Nebensache. So lang du deine Kalorien langsam wieder steigerst (+ 100 kcal alles paar Tage) bis du wieder eine normale Menge isst, ist es egal wie viel Sport du machst. Nur eben gehen Muskeln und allgemeine Sportlichkeit natürlich zurück je weniger Sport man macht, auf dein Gewicht schlägt sich das aber im näheren Sinne nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Abnehmen ist leider nicht so leicht, wie sich es viele erträumen. 

Meiner Meinung nach sollte man keine Kilokalorien zählen, das macht nur verrückt und nervt. Eine ausgewogene Ernährung und regelmäßig Sport sind der Schlüssel für eine dauerhafte Gewichtsabnahme. Denn das geht nicht Hoppla-di-Hopp. 

Zu deiner nächsten Frage:

Wenn du dein Zielgewicht erreicht hast, solltest du nicht in alte Muster zurückfallen, denn sonst grüßt der JoJo. Ein dauerhaft angelegter Lebenswandel ist das Zauberwort.

Außerdem solltest du dir in deinem Alter nicht so sehr um so etwas Gedanken machen, das verwächst sich in dem Alter schneller, als man denkt.

Was vielleicht helfen könnte, wären Größen- und Gewichtsangaben.

Ich wünsche dir einen schönen Abend 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe jeden Abend joggen. Ich finde es besser als Workouts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShimizuChan
06.01.2016, 21:59

Ist es aber nicht.

0
Kommentar von LLenaXD
07.01.2016, 10:27

Mir macht es halt mehr Spaß

0

Was möchtest Du wissen?