Abnehmen motivation

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die beste Motivation ist und bleibt die allmorgendliche Kontrolle auf der Badezimmerwaage. Ebenfalls würde ich das tägliche Gewicht in einem Heft oder Kalender eintragen. Nur dann kannst Du irgendwann feststellen, wie und in welcher Zeit Du abgenommen hast. Und gerade das Abnehmen ist die größte Motivation - denn dann rollt der Wagen im übertragenen Sinne den Berg runter...

Esse morgens ganz normal Mittags Sachen mit Kohlenhydrate und abends z.b Gemüse mit Fisch, Salat mit eiern also Sachen mit Eiweiß. Zwischen durch viel Ost und rohes Gemüse oder Joghurt Quark. Natürlich kannst du auch ab und zu ein Stück Schokolade essen ohne schlechtes Gewissen. Trink vor jedem was du isst ein Glas Mineralwasser, das reduziert das Hungergefühl, Du wirst sehen bereits in 3-4 Tagen hast du 1 kg abgenommen. Wenn du das siehst, kommt die Motivation von alleine und du willst unbedingt weitermachen

Kauf dir ein teures Kleidungsstück in einer Nummer zu klein. Es muss dir aber total gefallen, so dass du es am liebsten sofort anziehen möchtest. Aber es geht ja nicht, da es zu klein ist. Vielleicht ist das ja ein Ansporn zum Abnehmen ;)

Denk dir immer ,kein Essen schmeckt so gut,wie sichs anfühlt schlank zu sein :-) Deine Lebensfreunde steigt ;)

Hallo,

Hast du es schon mal mit Schlank im Schlaf versucht?

Damit habe ich schon 20 kg abgenommen. Gerne kannst dich bei mir auf der Website umschauen und bei Fragen steh ich gern zur Verfügung. 

https://abnehmen-mit-sis.com

Lieben Gruss

TabMi 

Was möchtest Du wissen?