Abnehmen möglich mit der Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mal morgens Käse oder Wurst weg lassen denn Brot hat ja schon viel Kohlenhydrate, Wurst ist eventuell sehr fettig und Käse hat ja sowieso sehr viel Fett.

Und abends kocht Mami...Kommt drauf an wie fettig das Essen ist und um wie viel Uhr du das Abendessen zu dir nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FatMadUnicorn
30.10.2015, 16:34

Okay danke

Ehm zwischen 18-19 uhr falls Es hilft geh meistens zwischen 0:00-1:00 schlafen 

0

Mal eine Idee wenn ich meine Mutter dazu bekomme dass sie Mittags kocht ich mir ne Alternative für Käse und Wurst suche und mich weiter so ernähre (keine Süßigkeiten und nur Wasser) und mehr Sport mache, würde das besser sein ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@LoraBora kann irgendwie nichtmehr kommentieren.

das mit dem kochen ist das problem weil meine mutter schon immer abends gekocht hat und das macht weil sie meistens bis abends arbeitet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tierische Erzeugnisse beinhalten sowieso immer relativ viel kJ. Als Grobmaß kann ich eve. die Ernährungspyr. der DGE empfehlen: 5 Gläser Wasser bzw ungesüßter Tee, 4 Hände voll Obst/Gemüse, 3 Hände Getreide Produkte, 2 Hände tierische Erzeugnisse und eine Hand Süßes bzw Öl/Fett

Dein BMI liegt bei 25,dadurch liegst du auf dem maximalen Normalbereich bei Männern. Wenn du mir dein Bauchumfang gibt´s kann ich dir noch mehr Tipps geben, denn wie gesagt, bringen deine Angaben recht wenig:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FatMadUnicorn
30.10.2015, 16:54

umfang sind leider 100:/ gott ist mir das unangenehm :D muss.dazu sagen das ich damals 32kilo in 6monaten abgenommen habe und deswegen auch ein bisschen haut rumhängt:/

0

Hallo,

wir könnten jetzt schrieben: Ja

Wir könnten jetzt schreiben: Nein.

Wir wissen nicht wie viel Kalorien Du zu Dir nimmst, wir wissen nicht welchen Sport Du machst...

Ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FatMadUnicorn
30.10.2015, 15:43

Sport : Crosstrainer ,Seilspringen

Ist Wie gesagt nicht so leicht zu sagen wenn meine mutter abends immer was anderes macht. Aber 2 brote + Belag müssten an die 400cal kommen mehr kann ich leider nicht sagen 

0

Was möchtest Du wissen?