Abnehmen möglich ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das kann klappen WENN du dich gesund ernährst (sprich deine Ernährung dauerhaft so umstellst das du dir auch vorstellen kannst so bis zum lebensende leben zu können) und Sport treibst. Aber es kommt da auch sehr auf deinen Körper selbst drauf an. Bei einigen gehts schneller bei anderen dauerts länger, möglich wäre es aber. Mehr wie 0,5-1kg pro Woche solltest du aber nicht abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es ist vieles möglich was dann doch nicht gut ist - schon für die Haut. 

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 13 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut.

 Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes Wochenende. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut möglich wenn du alles richtig machst.

Bei mir waren es zwar nicht 10-15kg jedoch habe ich 10kg in ein paar Monaten verloren durch Sport und eine Ausgewogene ernährung.

Ergebnisse versprechen kann ich dir jedoch nicht, da ich nicht weiss wie es mit deinen körperlichen Voraussetzungen aussieht aber ich denke mit genug selbstdisziplin ist das absolut machbar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ist das möglich, wenn du diszipliniert an die Sache ran gehst. Wie du erwähnt hast, sind Sport und eine gesunde, aber dennoch ausgewogene Ernährung wichtig. Wenn du dich daran hältst, kannst du dein Ziel in 6 Monaten erreichen.                                                                                               Viel Erfolg:)                

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

Selbstverständlich ist dies möglich. Es hängt voll und ganz an dir ab. Du musst das notwendige Durchhaltevermögen haben und sehr fleißig sein. So schaffst du das auch!

Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?