Abnehmen mit Zumba

5 Antworten

Das mit dem Abnehmen ist ja eher eine individuelle Sache. Zum Zumba sei gesagt, dass man auch schon gewisse Kondition mitbringen muss. Aber durchaus, man kann bis zu 1000 Kalorien in der Stunde verbrauchen und das beste an Zumba ist, dass du nach der Stunde lachend und gut gelaunt aus dem Kurs gehen wirst.

Ich mache Zumba schon seit c.a 1 Monat und ich hab wirklich abgenommen! kann ich nur empfehlen

Es gibt immer wieder neues und "noch" wirksameres. Aber um 1000 kcal zu verbrennen muss man sich ganz schön der Ars... aufreißen !!!! Egal ob Zumba, Humba, oder Joggen. 1000 kcal verbrennen geht nicht ohne Schwitzen, quälen, usw. Zudem ist verbrennen das eine. Die Ernährung das andere. Wenn Du das Zumba nur 2x in der Woche machst, und Du aber täglich 250 kcal zuviel isst, hast Du in 7 Tagen wieder mehr zu Dir genommen als "abgezumbat". Zudem werden beim Sport nicht nur Fettkalorien verbraucht. Ein großteil sind auch Kohlenhydrate. Ich verlasse mich lieber auf das, was als beste methode geraten wird: Fitness und Ausdauersport. (2x2 Tage)Im Sommer fahre ich pro Woche bis 6 Std Mountainbike, das genügt. Überprüf erst mal Deine Ernährung auf Dickmacher, (kann Dir Liste schicken) denn dort liegt meist die Ursache ungeliebter Fettpolster.

hey biker57, kannst du mir auch so ne Liste schicken.wäre lieb.Danke im Vorraus!

0

Was möchtest Du wissen?