Abnehmen mit zeitmangel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

würde gerne mehr Sport machen nur leider habe ick keine Zeit.<

Hallo Laura! Dann geht das leider nicht. Und : Wenn Du eine gute und seriöse Antwort erwartest, solltest Du auch eine gute Frage mit nötigem Inhalt stellen. Alter, Gewicht / BMI - alles fehlt. Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einer 18 – jährigen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Du kannst es so machen, dass du zu deinen unterschieldichen Aktivitäten läufst! Der Körper beginnt ja meist erst nach 30 Minuten mit dem richtigen Verbrennen. Aus diesem Grund laufe ich auf die Arbeit, obwohl ich mit dem Fahrrad in 5 Minuten maximum dort wäre. Auch nehme ich die Treppe anstatt dem Fahrstuhl und so weiter und so fort. Man kann jede Menge mehr Bewegung in den Alltag einbauen.

Alter, Größe, Gewicht, Geschlecht, wären wichtig

Im Alltag Sport einbauen, eine Bushaltestelle weiter einsteigen, Treppen nutzen, ... Ansonsten viel trinken, Gemüse essen und etwas Obst, abends lieber etwas leichtes essen, morgens Haferflocken mit Früchtenund Joghurt, mittags Gemüsepfanne mit Pute, Abends einen Salat.

Wasser trinken kann da schon Wunder wirken, einfach über den Tag trinken, das bringt den Stoffwechsel auf Trab

Iss einfach weniger.

xxxbreexxx 11.03.2014, 00:13

nicht weniger essen -.- gesünder, aber nicht weniger

0
xxxbreexxx 11.03.2014, 00:21
@beangato

ist trotzdem kein guter Rat, besonders wenn man nichts über die Ernährung der Person weiß.

Ich würde mit FDH nicht abnehmen, als Beispiel, aus 0-500kcals wären das bei mir 0-250kcals, da wär ich schneller im Grab als mir lieb ist.

Denke FDH ist wirklich nur was für den Anfang, wenn man seine Ernährung umstellt und eh viel isst, weil wenn man zuwenig isst, schläft nur der Stoffwechsel ein.

0

lies dir das folgende einmal durch und entscheide dann, was du tun möchtest (kannst): hier findest du tipps, und du findest möglicherweise weitere antworten: http://www.gutefrage.net/tippratschlaege-fuers-abnehmen

sry, aber für eine beurteilung / beantwortung deiner frage ist es immer besser, alter, größe und gewicht anzugeben.

Was möchtest Du wissen?