abnehmen mit yokebe? Bringt das was=

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo karategirl! Es bringt in der Regel nachhaltig mehr Gewicht! Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen. Bei allen Diäten nimmt man anfangs ab - und meistens zu - zumindest nachhaltig. wie alle Untersuchungen nach 2 Jahren beweisen. Was da passiert? Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät wie Yokebe ? Kaum einer. Man macht eine Diät wie Yokebe oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle" . Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 11 Jahren Idealgewicht. Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man nimmt ab indem an weniger Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht. Da kann Yokebe (keine Ahnung was das ist) höchstens unterstützend wirken. Wenn man trotzdem mehr Kalorien aufnimmt, wird man auch nicht abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Yokebeshakes sind nichts anderes als die Shakes bei anderen Diäten auch. Man muss es für sich wissen, ob man wirklich Mahlzeiten mit solchen Shakes ersetzen will. Ich habe das mal versucht, aber ich persönlich komme damit gar nicht klar. Habe dann stattdessen auf die Ernährung allgemein geachtet, Sport gemacht, und weniger gegessen. Der Rest ging von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ungesund, fördert den Jojo Effekt und schmeckt abartig. Ernähr dich lieber gesund.

(12,8 Jahre alt? Spiel mit Puppen statt über Diäten nachzudenken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wäre besser mit deiner mutter darüber zu sprechen und sie zu bewegen, dir nur noch kalorienarme mahlzeiten zu kochen. yokebe ist eine bauernfängerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas bringt nichts, das ist alles nur um Geld zu verdienen, manche fallen ja auch auf alles rein, was im TV läuft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?