Abnehmen mit weniger Kalorien?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Dein Plan geht so nicht auf! Google mal nach "Gesund und Aktiv". Hast du bei so einer Ernährung überhaupt noch genug Power? Versuche mal den Tag mit dem Morgenstund Morgenbrei von Jetschura zu beginnen. Du kannst noch Annanasstücke, Apfelstücke dazu tuen.Esse von dem Morgenbrei so viel du möchtest. Wenn es dir nicht süß genug ist kannst du mit Agavensirup oder Ahornsirup süßen. Diese Süßmittel haben eine hohe Süßkraft aber wenig Kalorien (gibts im Naturkostladen).Kann dir auch gerne ein Nachbaurezept für den Morgenbrei bei Interesse zukommen lassen. Als Zwischensnack esse einfach eine handvoll Nüsse und einen Apfel. Mahlzeiten immer mit dem Eiweiß beginnen. Keine Fertiggerichte sondern natürliche Lebensmittel. Entdecke die Welt der Gewürze. Fleisch möglichst nicht panieren! Kartoffeln, Reis und andere Stärkehaltige Lebensmittel meiden. Gemüse wie du es am besten verträgst bis zum Sättigungsgefühl essen. Achte dabei auf die Reaktion deines Körpers. Es gibt auch Gemüsesorten die schwer zu verstoffwechseln sind. Alles was dein Körper nicht verstoffwechseln kann deponiert er als Fettdepo! Lass Ligth-oder fett reduzierte Produkte im Regal stehen! In ihnen sind chemisch hergestellte Verdickungsmittel und andere chemischen Substanzen enthalten. Trinke Wasser oder Tee möglichst ungesüßt ca. 3 Liter am Tag. Abens einen Käseteller (möglichst Schafs oder Ziegenkäse ist leichter zu verstoffwechseln) ca. 110g und Gemüse oder Obst je nach Geschmack. Mandelhörnchen u.s.w. nur als Ausnahme! Streiche am besten das Brot und Gebäck aus deinem Speiseplan. Die Mahlzeiten mit hochwertigem Öl oder Butterfett (Ghee) in Maßen zubereiten. Verzichte auf Margarine und achte bitte auf versteckte Konservierungs-und Verdickungsmittel sowie andere chemischen Zusätzen. Bei dieser Ernährungsumstellung "Ernährung nach Soffwechsel" verliert man pro Woche etwa 1Kg Gewicht. Die Haut strafft sich von alleine! Die Power kommt wieder und man fühlt sich wirklich wieder super gut. Ich spreche aus eigener Erfahrung und kann diese Ernährungsumstellung nach vielen Jojo-Diäten nur empfehlen. Beim Jieper auf Süßes einfach eine Hand voll Nüsse davor essen. Ausnahmen sind ab und zu erlaubt!

ja okay.. hm ich bin 1,57 m groß mit einen gewicht von ca. 50 Kilogramm.. ich will einfach einen straffen Bauch haben ;D Klar sport werde ich mal in angriff nehmen.. aber hilft für einen straffen Bauch auch gesunde ernährung und Sport im Fitnesscenter.. habt ihr ideen, was für geräte da gut wären?

Kannst Du vergessen, denn wenn man abnehmen will, sollte man Kohlehydrate vermeiden. Dein zweiter Begriff - Banane - , geht es doch schon los. Anstatt Banane kannst Du auch Bauchfleisch, Bündle essen, sind die gleichen Hydrate. Filter die Kohlehydrate raus und es könnte gelingen. Viel Glück.

Deine Ernährung ist zwar nicht so kalorienreich, aber du musst sie umstellen auf mehr Obst und Gemüse und weniger Fett. Dazu gibt es viele Tipps u.a. auch bei Weight-watchers.

klausbert 23.11.2009, 22:12

betrügerverein!!!

0

Streichen: MILCHSCHNITTEN !!! CROISSANT !!! MANDELHÖRNCHEN !!! Dafür lieber mal vernünftiges Vollkornbrot oder Brot mit sehr viel Vollkornanteil, ein wenig Käse, Tomaten oder Gurken. Ein ausgewogenes Mittagessen mit viel Gemüse (gegart oder gekocht - nicht in Fett) Ballaststoffe, wie Vollkornnudeln oder Reis, Pellkartoffel etc. - manchmal ein wenig Fleisch oder Fisch... Informiere Dich mal ausgiebig, dann nimmst du auch ab und kannst Dir manchmal, wenn Du sonst immer konsequent bist eine Ausnahme gönnen... Du solltest Dir auch viel Bewegung und frische Luft gönnen - also Sport oder zumindest spazieren gehen...

Meine einfachste Methode ist, abends auf Kohlenhydrate zu verzichten. Kohlenhydrate sind enthalten in: Brot, Nudeln, Reis, Bananen, Zucker, Hülsenfrüchte, Fertiggetränke... Ich habe 5 Kilo in einer Woche dadurch abgenommen!

Also ersteinmal hat eine Banane sicherlich mehr als 100 kcal und wenn du abnehmen möchtest solltest du auf jeden Fall Milchschnitten, Croissants und Hörnchen aus deiner Ernährung verbannen!

...ich denke auch, dass du dein gesamtes Essverhalten überdenken musst...wende dich doch mal bei deiner Krankenkasse an eine Ernährungsberatung...und: Eine straffen Bauch bekommst du nicht durch eine besondere Art von Ernährung, sondern durch Sport oder Gymnastik!!!

ich weiss nicht warum du dich so unter druck setzt!? iss eifach die hälfte von dem was du früher gegessen hast und schon ist alles im lot. MfG. K.

na ich denke gesunde ernährung ist das wichtigste

bist wohl sehr naiv

zum abnehmen passen auf keinen fall Banane, Milchschnitten (das sind reine kalorienbomnben), Mandelhörnchen enbenfalls lkalorienbomben

informiere dich mal besser über kalorien der einzelnen Lebens(?)mittel

lies dich mal durch dieses Forum...hat mir sehr geholfen und ich habe endlich kapiert, dass man nicht hungern muss um abzunehmen.

Viel Erfolg!

http://diaet.abnehmen-forum.com/

hallo, ballaststoffe? Gemüse??

Was möchtest Du wissen?