Abnehmen mit wenig Essen

11 Antworten

Ich bin auch gerade am bisschen abspecken :) ich würde dir empfehlen dich einfach gesund ernähren und regelmäßig sport machen vllt 3 mal in der woche 1 stunde und dann wirklich keine süßigkeiten ;) und jeden tag 2 liter wasser trinken ab besten nur wasser trinken des hilft bei der fettverbrennung. dann könntest du so in 3 mon 5 kilo unten haben wenn du dich daran hältst ;)

zu dem: "keine süßigkeiten" - bloß nicht! dann bekommst du heißhungerattaken! plane WENIGE, KLEINE süßigkeiten ein. (nihct abends) :)

0
@joniwegener

ja, am besten eisgekühlte, ganz dunkle schokolade lutschen, oder gummibärchem (max. eine hand voll) und die auch lutschen (glaub mir, das is echt anstrengend^^) anschließend, ganz wichtig, zähne putzen!

0

Das kann man so genau nicht sagen, da man Deinen Stoffwechsel nicht kennt. Bei den einen geht es schnell, andere nehmen trotzdem nicht ab. Am besten hilft eine Ernährungsumstellung und Sport.

Meine Kollegen habe nach zehn Wochen und zwölf Kilo noch nicht gesehen, dass ich abgenommen habe. Lag vielleicht auch daran, dass sie mich jeden Tag gesehen haben. Da haben sie nicht darauf geachtet.

Das hängt alles von deinem Stoffwechsel ab und ob du auf einen Kurzweiligen Effekt mit dickem Jojorückschlag Lust hast bezweifel ich. Mach dir und niemandem etwas vor und stelle Deine Ernährung von Anfang an um, ganz ehrlich...und Sport nicht vergessen. Gesund abnehmen ist nachhaltiger

Wie viel kann man nur durch Ernährung abnehmen?

Hallo ! :-) Ich hatte leider vor kurzem einem Autounfall, der Arzt meint nun (aufgrund von Verletzungen in den Beinen) ich solle einige Monate auf Sport verzichten.. Na toll, da nimmt man sich vor 2015 ein paar Kilos abzunehmen und dann sowas... Aber meine Ernährung Will ich trotzdem umstellen : zum Frühstück Brot mit Belag (magerer frischkäse, pflanzlicher Brotaufstrich, manchmal Marmelade oder Honig, KEINE Butter), Mittag gekochtes Gemüse mit einer Beilage (z.B. Reise/Spätzle/Nudeln mit Pilzen, Salat, Kartoffeln etc) und Abend (vor 18 Uhr) Pumpernickel mit leichtem Belag und dazu noch Obst oder Gemüse :-) Wie viel Gewicht könnte ich mit dieser Ernährung denn in 6 Monaten verlieren (halte bereits einen Monat durch!!)

...zur Frage

Jeden 2. Tag Obst und Salat gesund?

Wenn ich jeden 2 Tag nur Obst Salat und Gemüse esse.. ist das gesund zum abnehmen? Will gesund abnehmen.

...zur Frage

Hallo wie kann ich ab morgen abnehmen?

Da ich fettt bin möchte ich ab morgen abnehmen . Wiege 85 Kilo und bin nur 168cm groß. Das heißt ich will mindestens 20 Kilo abnehmen. Mein Zielgewicht ist eigentlich 58 Kilo. Und ab morgen geb ich gas.

Was kann ich zum frühstück z.B. essen ?

...zur Frage

Mit 600kcal verhungern/abnehmen dauer?

Hey, also wenn man jetzt plötzlich nurnoch 600kcal am tag zu sich nehmen würde, würde man ja erstmal abnehmen aber irgendwann nimmt man dann nichtmehr ab oder? Kann man irgendwie sagen wieviel man abnimmt oder ab welchem Gewicht dann dieser abnehmstopp kommt? Und wie lange der anhält weil wenn man nur 600kcal zu sich nimmt verhungert man ja irgendwann, aber um zu verhungern muss man ja sehr dünn werden also abnehmen aber das heißt ja das man irgendwie doch weiter abnimmt obwohl es einen abnehmstopp gibt?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Ich möchte meine Ernährung umstellen, aber wie geht das?

Hallo,
Ich möchte gerne abnehmen. Ja ich weiß das ich Sport machen muss und meine Ernährung umstellen muss, nur gibt es da ein kleines Problem; ich weiß einfach nicht wie ich meine Ernährung umstellen soll. Was ist eigentlich gesunde Ernährung? Also ich mein ist es nur gesund wenn ich nur Obst esse oder was? Ich weiß einfach nicht wie ich es schaffen soll. Bitte helft mit.
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?