Abnehmen mit Wellmix?

1 Antwort



"Ich habe im Internet gelesen das viele Erfolg hatten aber wie geht das ?" 




Im Internet kann man viel schreiben, das können auch gefakte "Erfolgsberichte" sein... und sind es wahrscheinlich auch.

Abnehmen kann man mit solchen "Mittelchen" nur, wenn man sich zusätzlich gesund und ausgewogen ernährt und Sport treibt. Aber ohne Diätshakes funktioniert eine ausgewogene Ernährung und Sport genau so gut beim Abnehmen. Man nimmt also durch diese Shakes weder schneller noch einfacher ab, von daher sind sie völlig überflüssig. Das Geld dafür kann man sich sparen und sinnvoller verwenden... für eine Dauerkarte fürs Schwimmbad beispielsweise oder für den Jahresbeitrag im Sportverein.

Übrigens ist die Theorie, dass man abends keine Kohlenhydrate zu sich nehmen soll, mittlerweile völlig veraltet. Das ist einfach nur Unsinn. Wichtiger ist, was man insgesamt den ganzen Tag über isst...nicht wann man es isst!



Sind diätshakes gesund

Sind diese Eiweiss-Diät-Shakes die angeblich Mahlzeiten ersetzen sollen gesund bzw effektiv??

...zur Frage

Eiweiß Shakes schädlich?

Guten Tag. Ich habe mir Eiweiß Pulver gekauft und habe jetzt eine frage dazu.

Ich habe mir von der firma body attack whey und casein Pulver geholt.

Ist es schädlich wenn ich täglich nach dem aufstehen einen shake (whey 30g, Mittags bzw. Nach dem Training einen shake (whey 30g ) und abends vor dem schlafen gehen noch einen shake mache (casein 30g). Ist das zu viel oder ist das in Ordnung? Und womit sollte ich die shakes am besten mischen (Wasser oder Milch)?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

...zur Frage

Abnehmen mit Sport + Wellmix Diät

Hallo,

Ich möchte gerne bis Silvester so viel es geht abnehmen und dafür setze ich mich auch ordentlich ein.

Ich ersetze 2 Mahlzeiten mit einem Wellmix Diät Shake ( http://www.rossmannversand.de/produkt/361332/wellmix-diaet-vitalkostdiaet-soja-honig-joghurt.aspx )

Eine Mahlzeit esse ich normal, meist Frühstück.

Ich halte mich an die Regel, nach 17 Uhr nichts mehr zu essen.

Ich trinke ausschließlich Wasser 3-4l täglich.

Zu mir: 16Jahre alt 1,82m 102kg

Ich erhoffe, dass hier jemand Erfahrung damit hat und mir sagen kann wieviel machbar ist.

Ich gehe jeden Tag ( 7Tage die Woche ) joggen immer zwischen 15-30 min manchmal auch länger und ich lege ca 1,5 - 3km zurück.

Habe nach der Abnahme vor mich dem Bodybuilding zu widmen. MfG

...zur Frage

Hallo zusammen wer hat schon Erfahrungen mit Refigura machen können in 3 Wochen?

Ich nehme seit 3 Wochen 3mal täglich Refigura. Aber es tut sich sehr langsam was. Ich habe gerade mal 2 Kilo weg. Ist das normal oder mache ich was falsch?

Ich mache auch 2 mal pro Woche Sport im Fitnessstudio.

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen bzw. Tipps geben.

...zur Frage

Eiweiß Shakes gut zum Abnehmen?

Heii, ich gehe seit ein paar Wochen ins Fitness Studio und mache dort kraft und ausdauertraining. Wäre es gut Mahlzeiten mit Eiweiß Shakes zu ersätzen und würde das beim abnehmen helfen? Oder würde ich dadurch eher zunehmen? Man soll ja Abends so wenig kohlenhydrate wie möglich essen, also wäre es dann besser Abends anstatt was zu essen ein shake zu drinken? Was habt ihr da so für Erfahrungen und welche Eiweiß Shakes kaufe ich am besten?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?