Abnehmen mit weight watchers hilft es?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin jetzt seid 5 Wochen dabei und habe bisher 4 kilo abgenommen ohne das Gefühl zu haben auf etwas zu verzichten und eine " Diät " zu machen . 

Kann es nur empfehlen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weight Watchers ist eigentlich keine Diät, sondern zielt auf eine dauerhafte gesunde Ernährungsumstellung ab. Es funktioniert sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne Personen, die damit abgenommen haben, aber sobald sie sich nicht mehr ans Programm hielten, wieder zunahmen. Bei irgendwelchen Tests vom VKI kam aber massive Kritik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,auf sehr gut sogar.
Wenn Eine Diät bei mir funktionierte ,dann diese.
Hatte mal 9 Kilo abgenommen innerhalb 8 Monaten.
Musst dich nur auch gut am Punkte System halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, wenn man sich daran hält nimmt man ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?