abnehmen mit trainiiing

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es so eine Seite, welche Gymondo heißt. Wenn du schlau bist kannst du die 7 Tage Testphase ausnutzen, und dir jede Woche ein neues Konto machen. Aber nicht vergessen zu kündigen!

Da gibt es ganz viele verschiedene Workouts. Die Winterzeit ist genau die richtige Zeit dafür, und sie kommt ja auch demnächst. Das machst du dann 4-5 Tage die Woche jeden Abend 40-50 Minuten. Hab ich auch gemacht.

Selbstverständlich funktioniert das auch nur mit angemessener Ernährung. Einmal pro Woche kannst du einen Süßigkeitentag einlegen. Wenn du das alles einhalten kannst, und dein Stoffwechsel nicht allzu lahm ist, bist du im März 15 Kg schlanker. Aber du musst dich ranhalten. Viel Spaß!

Hast du ein Fahrrad? Wenn ja dann geh mal Kilometer sammeln :D! Ansonsten würde ich dir von einer Diät abraten wenn du kein arges Übergewicht hast.

Was möchtest Du wissen?