Abnehmen mit traditionell thailändischen Thai Vita heilkräutern?

3 Antworten

Auch wenn dir meine Meinung nicht zusagt, weil ich dieses Kräuterzeugs nicht kenne. Du kannst nur durch eigene Erfahrung ermitteln, ob es dir hilft oder nicht, ob es lohnenswert oder ein Flop war. Meine Erfahrungen sind, dass alle Pillen nichts bringen, sondern meiner Gesundheit eher geschadet haben. Mir bekommen da Eiweißshakes, wie Almased viel besser und ich kann mit ihnen auch abnehmen, wenn ich zuviel drauf habe. Das Wichtigste und Schwierigste ist aber gar nicht das Abnehmen, sondern das reduzierte Gewicht zu halten

Um erfolgreich abzunehmen, muss man seine Ernährung umstellen und sich viel bewegen. Wundermittel gibts da nicht.

Ja dessen bin ich mir bewusst, aber so kleine gesunde Helferchen motivieren ja noch zusätzlich und wenn es hilft und gesund ist, kann es nicht schaden. Das Anti Aging Programm ist dann auch gleich abgedeckt. ;-)

0

Du hast doch Deine Suchbegriffe Heilkräuter; Thaivita und der Name des Produktes. Was sagt denn Google dazu? Da musse doch was finden!

Ja der Name war aber bei meiner Google Suche nicht ganz richtig;-(. Da war die Gute Frage schneller als der Google Erfolg. Ja mei, jetzt habe ich es gefunden. Das Glaserl Wein hätte wohl erst nachher sein sollen.

0
@richardseiler

ja gute Frage ist schon toll,. schneller als Google. Aber bestellt habe ich jetzt bei thaivita.com auch und die sind ja noch schneller. Habe ein ganz tolles Paket mit toller Verpackung bekommen. Macht sich richtig gut.

0
@sissisoelden

und es wirkt vor Allem. Super, kombiniert mit gesunder Ernährung, Sport und das Gläschen Wein gönne ich mir trotzdem noch;-)

0
@sissisoelden

super, dann biste ja fündig geworden ;-) und die sind echt gut? und nochmal Prost hihi...

0

Heilkraut oder nicht?

Ist das eine gewöhnliche Pflanze oder ein Heilkraut? Und wozu kann man es benutzen?

...zur Frage

Heilkräuter für meine Ratte?

Hey Leute, ich hab mir gestern ein Buch über Heilkräuter für Tiere gekauft und wollte mal fragen wie die Dosierung von den folgenden Heilpflanzen aussehen sollte und ob das so wie ich es unten geschrieben habe überhaupt gut ist.

Meine Ratte fängt nämlich an zu schnupfen und damit das nicht so extrem wird wie bei ihrer Schwester damals, will ich das auf jeden fall sofort in Griff kriegen. Gegen den Schnupfen habe ich in dem Buch folgende Kräutermischung gefunden: Brennesselkraut, Eisenkraut, Enzianwurzel, Kamillenblüten, Majoran, Lindenblüten, Pfefferminzblätter, Schafgarbenkraut und Zichorienwurzel (Wegwarte). Wenn das alles so stimmt, wie viel soll ich ihr dann davon geben?

Als zweites habe ich Katzenkralle gegen Tumore gefunden. Sie hat zwei Tumore, einen kleinen und einen der schon nicht mehr klein ist. Ich möchte das mit Heilkräutern machen da ich mit ihr nicht zum TA kann da sie nicht zahm gegenüber anderen Menschen ist außer mir. Eine OP würde auch nicht in frage kommen da sie schon 2 Jahre alt ist. Meine ehemalige Reitlehrerin (und Familienfreundin) macht Tierkommunikation beruflich und ich bat sie darum mit meiner Ratte mal zu sprechen. (Falls ihr an TK nicht glaubt ist mir das egal, ich tu das nämlich, hab ich selber schon mal auf einem Seminar meiner Reitlehrerin gemcht). Jedenfalls teilte meine Ratte ihr mit dass der größere Tumor zwar beim bewegen etwas wehtut aber nicht weiter schlimm ist und ihr es gut geht. Trotzdem möchte ich es ihr irgendwie angenehmer machen damit sie sich wieder etwas mehr bewegen kann. Ihr allgemeinbefinden ist aber gut. (blanke Äuglein, glänzendes schöne Fell, neugierig, Appetit,...)

Ich hoffe jemand kann mir dazu etwas wissenswertes sagen. Ich möchte nur wissen ob die Kräuter so in Ordnung sind und wie viel meine Ratte davon braucht. Kommt mir nicht mit einschläfern! Sie möchte bis zum Schluss bei mir sein (wirklich wahr :D)

Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Frische oder getrocknete Kamille zum Inhalieren?

Also ich hab heute Kamille gepflückt und damit inhaliert. Also ich hatte das Gefühl, das riecht nicht so doll wie getrocknete Kamille und der Sud war auch ganz hell? Die Frage ist nun............. Ist getrocknete Kamille intensiver als frische und dadurch besser?

...zur Frage

Tee oder Heilkräuter für Nierenspülung

Ich will meine Niere mal richtig durchspülen, aber ohne Medikamente, sondern mit Tee oder Heilkräutertee. (Mit Mineralwasser mache ich es ohnehin schon eine Weile als Kur). Aber wer kennt Teesorten bzw. Heilkräutertees, die für die Nieren und fürs Pippimachen gut sind?

...zur Frage

Experten über Tee und Heilkräuter?

Hallo Zusammen

Ich, Teefanatikerin habe mir aus Marokko zahlreiche Kräuter mitgebracht. Nun kann ich drei davon nicht identifizieren.. Hat jemand eine Ahnung? (Das mittlere ist kein Dill)

...zur Frage

Referat Kamille - Kamillen Taler

Hallo,

ich muss in der Schule in meinem W-Seminar (Heilkräuter) ein Referat über Kamille halten. Jetzt habe ich ein Rezept für Kamillentaler gefunden:

http://www.kochbar.de/rezept/361432/Kamillen-Taler.html

In die Taler kommt ja getrocknete Kamille aus Teebeuteln rein. Meine Frage jetzt: Hat das dann trotzdem noch i-eine heilende Wirkung? Oder macht die Kamille in den Talern einfach nur den Geschmack aus?

Vielen Dank im vorraus, cappu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?