Abnehmen mit Tenuate Retard? Gesundheitliche Folgen? Kommt es zum Jojo Effekt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Katjs,

nicht ohne Grund ist es rezeptpflichtig.

Bodybuilder, die alles tun um Muskeln und kleine hoden zu bekommen, nehmen es auch, um Hunger zu unterdrücken.

Wenn man Normalgewichtig  ist. Was passiert dann? Der BMI rutscht runter.

Man ist dann dünn....

Wenn man dann die Tabletten absetzt und normal futtert, also wie immer, setzt doch der Jo-Jo Effekt wieder ein. Es sei denn man bleibt knapp unter dem benötigten kalorienbedarf.

Ich würde es nicht nehmen. Man weiß nie, was passiert. 

Kalorienbedarf reduzieren, oder was auch immer, machen, und "normal" abnehmen.

https://anabolika.de/amfepramon

Nebenwirkungen....Depressionen usw...na klasse....

Da du dir dieses Mittel eh vom Arzt verschreiben lassen musst, kannst du ihm alle diese Fragen stellen.

Auch ich empfehle dir diese Fragen mit deinem Arzt zu klären.

Als Alternative zu Medikamenten kann ich dir das Trinken von selbstgemixten grünen Smoothies empfehlen. Grüne Smoothies sind reich an Vitaminen und wichtigen anderen Nährstoffen. Sie halten lange satt. Mein Mann hat so schon einige Kilos abgenommen.


Was möchtest Du wissen?