Abnehmen mit Tee, welchen könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tee (und auch Wasser) kann beim Abnehmen helfen, wenn man ihn ungesüßt anstelle von Limo und Cola trinkt. Welche Sorte du nimmst, ist völlig egal. Am besten eine, die dir gut schmeckt. Auch der Preis spielt dabei übrigens absolut keine Rolle. 

Tees, die einen abnehmen lassen, gibt es übrigens nicht, egal was in der Werbung so gesagt wird. Tee und Wasser können als kalorienfreie Getränke nur eine gesunde Ernährung ergänzen.

Anlenchen 27.11.2016, 21:54

Danke😊

0

Allein mit Tee wirst du nicht abnehmen können. Du kannst höchstens deinen Magen ein wenig füllen, wenn du vor den Mahlzeiten einen großen Becher trinkst. Ob das nun Tee oder Wasser ist, spielt keine große Rolle. 

Du solltest in deinem Alter sowieso noch keine Diät machen. Versuch einfach ein wenig mehr Bewegung in dein Leben zu bringen und deinen Konsum von Süßigkeiten etwas einzuschränken. Iß zu jeder Mahlzeit eine große Portion Gemüse oder Salat, zwischendurch Obst. Denke daran, ausreichend kalorienfreie Getränke zu dir zu nehmen, zwei Liter am Tag sollten es schon sein. 

Wenn sich der nächste Wachstumsschub ankündigt, verändert sich deine Figur wieder, mach dir mal keinen Stress wegen den paar Kilos, die dir jetzt "zu viel" erscheinen.

Anlenchen 27.11.2016, 21:53

Danke für die Antwort :D

0

Natürlich den Klassiker: grüner Tee

Was möchtest Du wissen?