Kann ich mit Suppe z.B. Tomaten - Suppe usw abnehmen ?

10 Antworten

Du bist 15 Jahre im Wachstum und brauchst nur wenig an der Ernährung ändern. BMI 25,24 ist knapp "Übergewicht" (ab BMI 25) Meine Güte 

Lasse zuckerhaltige Getränke  -  Zucker allgemein - weg weniger Kohlenhydrate (Getreideprodukte, Brot, Nudeln) dann klappt das alles wie von selbst....

Du musst übrigens nichts abnehmen !

Wenn du nur noch Suppe + Kiwis essen würdest dann wäre das auch ne Diät und keine gute. Iss einfach gesund und ausgewogen und bewege dich mehr. Mehr braucht es gar nicht um GESUND zu bleiben und ggf. eben etwas abzunehmen. Wenn du kannst/willst reduzier Süßigkeiten/FastFood/Softdrinks auf ein Minimum oder lasse es ganz weg und vermeide Fertigprodukte. Allein davon nimmt man meist schon ab. 

Sich aber nur von Suppen zu ernähren ist alles andere als Gesund und wird auch nicht von langer Dauer sein. 

Pulversuppem sind sicher nicht ideal für jeden Tag. Mach doch selbst mit frischen Zutaten alle möglchen Kartoffel, Tomaten, Spargel... Suppe. Habe erst gerade gelesen dass Suppen länget satt machen als wenn du die gleichen Zutaten normal essen würdest

Was möchtest Du wissen?