Abnehmen mit Sport...Wie sieht es aus mit Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey kusche , Ich bin auch seit einem Jahr im Studio und gehe täglich laufen ( Radfahren ehr nicht , kann aber auch nicht schaden ;) )

Wichtig ist das du weißt das die Sport treiben nur 20 % beim aufbauen von Muskeln beteiligt sind ! 80% liegen bei der Ernährung !!!

Deswegen empfehle ich dir eine gleichmäßige und eiweißreiche Ernährung ! Ich hab jetzt aber keine Lust dir hier 10000 Eiweißhaltige Produkte aufzuzählen , empfehle ich dir das du dir ein paar Videos dazu auf Youtube anguckst :)

Viel Spaß beim PUMPEN :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine richtige und sinnvolle Antwort möchtest, wäre es recht hilfreich, mehr Informationen von dir zu bekommen. Also was für ein Körpertyp du bist Ektomorpg, Mesomorph oder eher Endomorph.

Nämlich das Training und Ernährung muss auf deinen Körper abgestimmt werden, und vergiss nie: Du bist, was du Isst!

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?