abnehmen mit sport Zuhause

3 Antworten

mit gesunder Ernährung kenn ich alles dauert zu lange is zu teuer und so viel kann ich net mal essen 

Mit gesunder Ernährung nimmst du aber dauerhaft ab. Alles andere bringt nichts, vor allem nicht dein Haferflockenmehl und Eiweißpulver. Und gesunde Ernährung ist nicht halb so teuer wie Eiweißpulver! 

Was heißt "so viel kann ich net mal essen"? Gesunde Ernährung heißt doch nicht, Unmengen zu sich zu nehmen! Oder bist du essgestört, dass du keine normalen Mengen herunter bekommst? Dann solltest du dir dringend psychologische Hilfe suchen!

Ephedrin ist, wie du selber schreibst, gefährlich... und wie du auch schreibst: man lebt nur einmal. Das könnte dann ein sehr kurzes Leben werden. Würde ich an deiner Stelle lieber nicht ausprobieren.

Und nun verrate mal deine Größe und dein Gewicht, dann kann dir vielleicht doch noch geholfen werden.

Hmmm... Muskeln aufbauen und Fett abbauen ist SEHR schwer und erfordert sehr viel disziplin! Am besten nimmst du ersteinmal ab und rechnest deinen Tageskalorienbedarf aus und ist dann nur ca. 75% davon. Dann solltest du recht schnell abnehmen und danach kannst du dann auf Masse trainieren.

Aber Achtung:

Fang KEINE lowcarb-Diät an sondern iss genug Kohlenhydrate sonst bekommst du heißhungeratacken!

Am besten guck dir ein paar Videos von Karl Ess an!

Was möchtest Du wissen?