Abnehmen mit Sport zu hause

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 2 Sportarten wo man gut abnimmt

  • JOGGEN
  • FAHRRADFAHREN

alles andere ist nur gezielter Muskelaufbau, Gymnastik ist super! Sofern man anderen Ausdauersport betreibt und Gymnastik oder Yoga als Krafteinheit in der Ruhephase nutzt.

Alles andere ist Illusion

Gute Frage, es gibt Stangen die man zwischen Türrahmen klemmen kann, aber wenn du es nicht so umständlich willst dann such dir einfach ne Fittnesapp oder im Internet paar Übungen! Mit der richtigen Musik ist das perfekt nach dem Aufstehen oder vor dem Schlafen gehen (;

Scherzhaft gemeint: Die beste Sportart zum Abnehmen ist die, die mehrfach am Tag Gabel, Löffel und gelegentlich auch Messer als unterstützende Geräte benutzt und einsetzt. Der Ausübungsort ist meist die Küche, kann aber auch das Wohnzimmer oder im Notfall das Schlafzimmer sein, Hauptsache diese speziellen Übungen werden mindestens 3x pro Tag ausgeführt. Und jetzt wieder ernshaft: Man muss Übergewicht an seiner Entstehungsquelle bekämpfen, denn die Kalorien kommen immer übers Essen/Trinken rein...