Abnehmen mit Sophia Thiel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bevor du unnötig Geld für diese Workouts ausgibst - auf Youtube gibts 10000000 Videos kostenlos.  Pass deine Ernährung an und die Kilo's sollten purzeln. Wie viel du abnimmst ist abhängig von Dauer und Intensität deiner Trainings bzw. der Disziplin deines Essverhaltens. 

Sehr zu empfehlen ist der Happyandfit-Kanal auf YouTube. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, also ich kann es bloß empfehlen!! Sie war früher ein Sportmuffel und war unzufrieden mit ihrem Körper, doch jetzt eine durchtrainnierte Frau!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte sowas für sinnlos... viel Geld ausgeben, für etwas, was man im Internet auch kostenlos bekommen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab das Programm, und solang man sich dran hält erzielt man super Erfolge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?