Abnehmen mit SIS?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

SIS funktioniert, aber nur solange wie man sich dran hält und das sollte man dann schon sein gesamtes RESTLICHES Leben und nicht nur für 1 Jahr (so lange dauert es ca. bis du die Kilos runter hast weil mehr wie 0,5kg pro Woche solltest du nicht abnehmen!).

SIS wirkt aber auch nur deshalb weil man nen Kaloriendefizit hat. Dafür muss man sich aber nicht nach SIS ernähren sondern einfach nur seine Ernährung umstellen für den rest seines Lebens (sprich ausgewogen und gesund ernähren) und eben mehr Kalorien (durch mehr Bewegung oder Sport) verbrauchen als man zu sich nimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Laufen reicht und wenn du dann auch auf sehr Zucker haltige Sachen verzichtest dann reicht es Völlig.

Viel Glück <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?