Abnehmen mit Shirtaki oder Zactiplus wer hat erfahrungen oder wer kennt es?

5 Antworten

Es ist möglich. Zudem wer in der Ernährung aufgepasst hat, weiss das Fettzellen die verbraucht sind, weg bleiben.

Shirtaki funktioniert NUR weil der Körper kein Fett und keine Kohlehydrate mehr verwerten kann.

Durch die Kapsel wird der Magen-Darmtrakt "versiegelt", um trotzdem Energie zubekommen greift der Körper seine Fettreseven an und verbrennt diese.

ABER Vorsicht! Es ist gefährlich und wenn man zuwenig trinkt, können Komplikationen auftreten!

Ich spreche aus persönlicher Erfahrung. Teste die Kapseln zur Zeit und naja, es ist nicht jedermann/frau zu empfehlen.

Diabetiker, Herzkranke und Menschen mit erhöhtem Übergewicht sollten die Finger davon lassen!!!

Neu auf dem Diätmarkt gibt es das Produkt "AcaiPOWERSlim". Es wird über Facebook und mit Bannerwerbung sehr aggressiv beworben. Diese "seltsame Wurzel" hat offenbar quasi wundersame Eigenschaften:

Sie vernichtet 4 Kilo Körperfett pro Woche Sie versiegelt die Fettzellen Sie lässt einmal verlorene Kilos nie wieder kommen! Das tönt toll. Aber ist das auch so? Nein, das ist ganz sicher nicht so. 4 Kilo Körperfett pro Woche kann höchstens ein Hochleistungssportler in einer Woche "vernichten". Und das auch nur wenn er absolut nichts isst. Ansonsten ist das ganz und gar unmöglich. Eine "Versiegelung von Fettzellen"? Davon hat noch kein Arzt und auch kein Forscher je etwas gehört. Das gehört ins Reich der Märchen. Und die Kilos kommen natürlich auch wieder, sobald man mehr Kalorien zu sich bringt als dass man verbraucht.

Fett wird nur durch Bewegung verbrannt, nicht durch Wundermittel wie asiatische Knollen! Fett wird auch nicht weggeschmolzen, sondern verschwindet nur, wenn es in Energie umgewandelt wird. Wer was anderes behaupet, kennt sich mit den physiologischen Stoffwechselprozessen nicht aus.

Wer hat Erfahrungen mit an den Oberschenkeln abnehmen?

Hallo, ich würde gern an den Oberschenkeln ein bisschen abnehmen. Habt ihr Erfahrung damit oder wie hat es bei euch funktioniert? Freue mich über antworten :)

...zur Frage

Fett Overkill

Guten Tag,

wer kennt von euch das Fett Overkill Programm? Kennt es jemand? Hat es schon jemand ausprobiert? Kann irgendjemand über Erfahrungen berichten? Angeblich soll man ja damit ohne Sport usw. abnehmen können. So richtig kann ich das aber noch nicht glauben. Hier hat jemand einen Testbericht geschrieben:

http://abnehmen-und-fitness-ebooks.de/

Das hört sich fast schon zu gut an.

Danke für eure Antworten!

Gruß Franzi

...zur Frage

Erfahrungen Diät durch Suppen?

Hallo Zusammen,

habt ihr Erfahrungen bei einer Suppen Diät? Also einfach abnehmen, durch Suppen essen anstatt irgendwelche Mahlzeiten? Abgesehen davon, dass das vielleicht ungesund ist - wie hoch sind hier die Erfolgschancen, wie viel kg kann man hier abnehmen oder habt ihr abgenommen?

Vielen Dank und viele Grüße, Ps. Ich habe schon etliche Diäten hinter mir, aber ich schaffs nicht abzunehmen, obwohl ich sehr viel Sport mache, jetzt will ich es auf diesem Wege probieren...

...zur Frage

abnehmen trotz medikamente

hi, ich muss leider einige medikamente einnehmen die gewichtszunahme hervorrufen (depressionen). habe ausserdem auch noch diabetes. nun meine frage . kann man trotz der medis mit WW abnehmen? oder kennt einer eine andere alternative? habe schon einiges versucht doch bis jetzt hat nichts geholfen. weiss einer einen rat? habt trotzallem vielen vielen dank ;-)

...zur Frage

Erholung nach Schienbeinkopfbruch - wer hat Erfahrung?

Guten Morgen liebe Community,

habt ihr Erfahrungen mit einem Schienbeinkopfbruch? Oder kennt ihr vielleicht jemanden? Wie lange wurdet ihr aus dem Verkehr gezogen und habt ihr noch Probleme damit?

Vielen Dank! ;)

...zur Frage

Kann ich durch HOME WORKOUTS abnehmen?

Ich habe in einem Jahr 10 Kilogramm zugenommen und möchte dies gerne runterkriegen. Da ich noch zur Schule gehe, kann ich ein Fitnessstudio nicht finanzieren und würde gerne zuhause Sport/Übungen machen. Hat jemand Erfahrungen? Kann man dadurch wirklich abnehmen? Wann habt ihr angefangen abzunehmen und wie viel habt ihr abgenommen?

vielen Dank für die Antworten im Voraus!:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?