Abnehmen mit Selbsthypnose?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann stelle lieber deine Ernährung dauerhaft um kommst am weitesten mit. Und ist kostengünstiger. Gehe doch mal zu deiner Krankenkasse die bieten auch Ernährungsberatung an.Und Sport z.B Radfahren, Schwimmen und Laufen gehen. Viel trinken und zur unterstützung kannst auch noch Mate tee trinken das dämpft das Hungergefühl.

L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valvaris
15.07.2016, 18:34

Matetee? Mal aud Neugier,weil ichs wirklich nicht weiss: Schmeckt der genauso nach Trockenbrot wie die Limo, auf welche alle Studentenkneipen schwören?

0
Kommentar von SGforce
15.07.2016, 18:55

Ich habs wirklich oft versucht. Aber ich schaffe es nicht das durchzuziehen. Ich glaube tief in mir will irgendwas nicht das ich abnehme :(

0
Kommentar von Ramonaralf
15.07.2016, 19:01

Nimm den Mate Tee Orange der hat einen besseren Geschmack

0

Was möchtest Du wissen?