abnehmen mit schiene

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es man mit Schlank im Schlaf probieren. Das ist keine Diät sondern eine Ernährungsumstellun : Morgens Kohlenhydrate und Soja (Keine tierischen proteine wie Wurst, Milch usw.) , Mittags Mischkost und abends Proteine (egal welche) und keine Kohlenhydrate. Diese Umstellung basiert auf dem Ansteigen und Sinken des Insulinspiegels. Informiere dich mal in Foren, da steht einiges dazu drin. Voralle, da du kein Sport machen kannst, ist das sehr hilfreich.

Du kannst leichte Sportübungen durchaus auch mit Schiene ausführen. Abnehmen kannst du auch wenn du Bauchmuskeln trainierst. Du nimmst so zwar nicht gleich direkt ab, baust aber Muskel auf die bei der Verbrennung von Fett helfen.

Ich kann dir die VacoAnkle-Schiene von OPED empfehlen. Die kannst du in einem Sportschuh tragen, kannst damit Schwimmen (ist gut zum abnehmen). :-)

http://www.vacoankle.com/de-de/home.html

weiterhin alles gute

Immer fleißig mit dem Kopf schütteln! Und zwar immer dann, wenn Dir jemand etwas zu essen anbietet!

ich kriege mich garnicht wieder ein, ich muß so lachen.

Tolle Antwort