Abnehmen mit Salat und putenfleisch?

6 Antworten

Ein Salat und paar Stückchen Putenbrust werden dich niemals satt machen, ich empfehle dir am Tag 5 kleine Mahlzeiten einzuplanen aber dazwischen dann nichts zu essen bis auf Obst und Gemüse.. ja natürlich gehört Sport und viel trinken eben so dazu. Auf keinen Fall eine radikal Diät, wo du so gut wie nichts mehr isst. Dann speichert dein Körper fett für schlechte Zeiten an, wenn du wieder normal isst und dann gibts Yoyoeffekt.. Du musst dir immer wieder sagen >ich werde dünn sein< und durchhaltevermögen zeigen, dann schaffst du das schon :)

Hmm was wären zb kleine Mahlzeiten?

0
@Kisaa

Frühstück zb Cornflakes, dann vormittags kleiner snack Zb schokoriegel, dann mittags bisschen was was du magst und so weiter, dann bekommst du keine Heißhungerattaken und kannst auch etwas süsses essen :)

0
@0nename

Hört sich machbar an Vielen dank für deine Antwort^_^

0
@Kisaa

Freut mich, wenn ich helfen konnte :)

0

Leider fehlen bei deiner Frage die Angaben von Alter, Größe und Gewicht. Ohne diese Infos kann man dir nicht wirklich einen guten Rat geben.

Hi also deine Methode hört sich schon mal genz gut an :) Übertreiben solltest du es halt nur nicht mit dem Sport und dem Kalorienarmen. Du nimmst eig. prinzipiell ab wenn du mehr Kalorien an einem Tag verbrauchst als du zu dir nimmst. Aber du wirst dich in den nächsten Wochen nicht nur von Salat mit Pute ernähen können.

Betet man Sunna vor der Gebetszeit oder wenn die Gebetszeit eingetroffen ist?

Betet man die Sunna-Gebete bevor der Adhan gerufen wird, während er gerufen wird oder nach dem er gerufen wird? Ich rede von Sunna-Gebete, die man mit Fajr und Dhuhr betet.

...zur Frage

Wieviele Kalorien hat ein Salat mit Mozarella Light, Tomaten und Thunfisch?

:)

...zur Frage

Salat und nur Salat

Stimmt das, wenn man jeden tag salat ist sagen wir mal mittags und abends und dazu viel sport macht so um die 15kilo verliert und das in 3 wochen?

Danke für die antworten :))

...zur Frage

Gesunde Ernährung trotz Obst & Gemüseallergie?

Hallo leute,Ich habe folgendes Problem. Ich kann weder rohes Obst (ausser Orangen und Manderinen), noch rohes Gemüse (ausser Salat), noch Weizen oder Soja essen da ich an Allergien leide. Trozdem möchte ich mich gesünder Ernähren und versuche auch jeden Tag eine halbe Stunde sport zutreiben. Mir gehts es nicht darum das ich mich fett finde sondern einfach weil ich gesünder Leben möchte! Gibt es vielleicht Vitamintabletten oder soetwas?Zu meiner Person: Ich bin 15 Jahre alt, 175 cm gross und 57kg schwer.. Leider kann ich, egal wieviel ich esse, nicht mehr zunehmen denn meine Eltern sind gross & schlank. vielen dank im vorraus:)

...zur Frage

kann ich so in 70 tagen 15-20 kg los werden? :o

Hallo, bin 1,70 wiege 80kg und möchte in 70 Tagen 15-20 kg abnehmen, hier mein plan : morgens: grüner tee mit Müsli + fettarmen Jogurt und frischeb Früchten, oder knäckebrott mit fettarmen putenstreifen... mittags: (bin immer in der arbeit) Gemüse,obst oder Salat... unf auf abend fisch mit Salat oder mit Hähnchen,-Putenstreifen,.. bei heißhunger grünen tee mit Zitrone... wasser trinken als snack obst oder Gemüse... sport: 4x in der Woche für 1-2std im Fitness und täglich auf abend 15-30min joggen.... kann ich es so schaffen? Bei lust auf süßkeiten eine kleine Portion pro woche oder sowas..

...zur Frage

10 kg bis Weihnachten(15 Wochen)?

Hallo liebe Leser! Ich möchte bis Weihnachten 10 kg abnehmen!
Mein Plan sieht so aus: Morgens: Obst (Apfel , Birne , Ananas).
Mittags:
Reis mit Soße und Gemüse, Tomaten Gurken Salate, Nudeln mit Thunfisch, Spagetti Bolognese, Putenbrust mit Salat. Sowas halt :)

Abens:
Nix.

Zusätzlich mache ich 5 mal die Wochen Sport ( Fußball , Fitness Studio , Tanzen (Hip Hop)) :D

Ist das zu schaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?