Abnehmen mit Rotwein und Muskelaufbau

6 Antworten

Hallo! Dann kannst Du auch gleich durch Radio hören abnehmen. Es ist nämlich erwiesen, dass seit Erfindung des Fernsehers die Radiohörer abgenommen haben. Gebe bei allen Experimenten mit der Ernährung zu bedenken - man muss sie bis ans Lebensende machen - macht keiner. Und schon steckt man im Jo-Jo und nimmt zu statt ab. Die vernünftige Alternative ist Sport. Crosstrainer, Laufband, joggen. Viel Erfolg.

ja, aber nur, wenn du den rotwein nicht trinkst, sondern ihn in die muskulatur einreibst.

rotwein enthält (wie die meisten alkoholischen Getränke) sehr viele Kalorien und liegt je nachdem schwer im magen. ich habe nicht das gefühl, dass du gross abnehmen wirst mit dieser methode! und marmelade enthält extreeeeem viel zucker, der sich gleich als fett abspeichern kann.. deine diät wird wohl nicht so erfolgreich sein ;) probiers eher mit frischen früchten, vollkornprodukte und Tee am Abend. Dann geniesst du den Wein auch viel mehr..

Wölbung am bauch durch situps, Fast schon pyramidenartig, wie kann ich das ausgleichen?

Hey, ich hab da ein kleines problem ich mach seit ca einem halben jahr Zuhause bissel sport mit hanteln und eben eigen Körper gewichts übungen....nur hab ich da ich ca 3-4 Monate nur situps gemacht habe mit der übung wo man die beine anhebt und wieder absenken lässt, und keine wirkliche seitenbauch Muskel übung gemacht habe. Hab ich jetzt so ne hässliche wölbung beim machen von situps oder allgemein schrägen positionen (mit anspannen) Hat das damit zutun, das ich zu viel Einseitige übungen gemacht habe oder weil ich zu viel Bauchfett habe :P? Aufjeden fall geht das eben alles in die mitte und an der seite geht alles weg, das sieht scheise aus, aber wenn ich stehe hab ich eine tolle Figur bin aufjedenfall zufrieden damit nur warum kommt diese Wölbung.....

Wisst ihr wie ich das ausgleichen kann? Übungen oder so :/ Danke für jeden Tipp

...zur Frage

Muskelaufbau Fitnesstudio (15)?

Mir welchen Ergebnissen kann ich, 15, nach so einem Jahr bei entsprechender Ernährung rechnen?

...zur Frage

Muskelaufbau und Wein?

Ich weiss, dass es nicht gut ist, Alkohol zu trinken, wenn man Kraftsport betreibt, aber ist ein Glässchen Rotwein denn so schlimm? Wird man das beim Training am nächsten Tag spüren?

...zur Frage

Sixpack Training mit oder ohne Ruhetag?

Generell beim Traineren soll man einen Ruhetag haben? Ich trainire ohne Geräte, manche behaupten mit einen Tag frei anderen sagen 7 mal die Woche!

...zur Frage

Warum führt ein kalorienunterschuss nicht zu gewichtsabnahme?

Ich hab mich über ernährung, training, ...etc genauestens informiert, hab etliche foren gelesen, kenne mich bestens aus was nährwerte betrifft, und wie sie sich zusammensetzen. Eine oft verbreitete theorie ist, dass man abnimmt, wenn man einen kaloriendefizit hat. Nun meine frage: Warum nehme ich nicht ab, obwohl ich seit monaten weit unter meinem kalorien-bedarf bin pro tag.

Ich bin 173cm groß, wiege ~72kg, und hab früher immer gegessen wie ein tier, ohne zuzunehmen. nun, zunehmen tu ich ja jetzt schon, aber eher am bauch und po :-( so hab ich die letzten paar monate viel weniger gegessen, ich schätz meine gesamt-tageskalorien auf so... ~1500-1700kalorien derzeit, und laut bmi-rechner benötige ich (ohne fitness,sport,etc..) in etwa 2500 kcal pro tag. Wenn alle in den foren schreiben, man NIMMT AB bei zuwenig kcal, warum is das dann nicht bei mir so? Mein ziel ist es nicht, abzunehmen, nur wunderts mich! mir gehts nur um diese klarstellung, denn ich kanns nicht glauben dass soo viele leute dann so nen müll von sich geben... danke

...zur Frage

Adrian James nutzen?

Bringt Adrian James sixpack und adrian james bootcamp app etwas, also sieht man irgendwann mehr muskeln? Wenn ja wie lange braucht man etwa? Soll man sich so etwa nach der Chllenge richten, also beide apps so 10x die woche benutzen und wie lang soll man warten bis man auf die nächste schwierigkeitsstufe geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?