Abnehmen mit Rotwein und Muskelaufbau

6 Antworten

Hallo! Dann kannst Du auch gleich durch Radio hören abnehmen. Es ist nämlich erwiesen, dass seit Erfindung des Fernsehers die Radiohörer abgenommen haben. Gebe bei allen Experimenten mit der Ernährung zu bedenken - man muss sie bis ans Lebensende machen - macht keiner. Und schon steckt man im Jo-Jo und nimmt zu statt ab. Die vernünftige Alternative ist Sport. Crosstrainer, Laufband, joggen. Viel Erfolg.

ja, aber nur, wenn du den rotwein nicht trinkst, sondern ihn in die muskulatur einreibst.

rotwein enthält (wie die meisten alkoholischen Getränke) sehr viele Kalorien und liegt je nachdem schwer im magen. ich habe nicht das gefühl, dass du gross abnehmen wirst mit dieser methode! und marmelade enthält extreeeeem viel zucker, der sich gleich als fett abspeichern kann.. deine diät wird wohl nicht so erfolgreich sein ;) probiers eher mit frischen früchten, vollkornprodukte und Tee am Abend. Dann geniesst du den Wein auch viel mehr..

Schaden light Getränke dem Muskelaufbau?

Hallo Schadet es wenn man light Getränke (zB Coca Cola Zero ) während des Muskelaufbau s trinkt ? Ich hab mal gehört das das die Knochen auf Dauer angreift .

...zur Frage

Um halb 12 noch was essen?

Servus, Ich bin gerade am abnehmen und habe extrem Hunger. Ich bin aber nicht am Gewicht abnehmen sondern will fett verlieren und Muskeln aufbauen. Bin gerade noch im Gym aber mir ist klar das ich ohne heute noch etwas zu essen es nicht aushalten werde. So nun stellt sich die Frage was ich essen sollte... Es gibt 3 Sachen zur Auswahl: -Lachs mit Gurken/Tomaten - Mozarella mit Tomaten - der gute alte Eiweißshake (Milch oder wasser). Was ist am wenigsten schlimm von den 3 Sachen? Danke schönen Abend:)

...zur Frage

Muskelaufbau und Wein?

Ich weiss, dass es nicht gut ist, Alkohol zu trinken, wenn man Kraftsport betreibt, aber ist ein Glässchen Rotwein denn so schlimm? Wird man das beim Training am nächsten Tag spüren?

...zur Frage

Habt ihr Tricks, wie man seine Muskeln schneller wachsen lässt?

Guten Abend,
gibt es besondere Lebensmitteln, die die Muskeln schneller wachsen lässt?

Ich trainiere mein ganzer Körper im Fintessstudio 3x die Woche.

Habt ihr andere Tipps, wie Muskeln schneller wachsen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum führt ein kalorienunterschuss nicht zu gewichtsabnahme?

Ich hab mich über ernährung, training, ...etc genauestens informiert, hab etliche foren gelesen, kenne mich bestens aus was nährwerte betrifft, und wie sie sich zusammensetzen. Eine oft verbreitete theorie ist, dass man abnimmt, wenn man einen kaloriendefizit hat. Nun meine frage: Warum nehme ich nicht ab, obwohl ich seit monaten weit unter meinem kalorien-bedarf bin pro tag.

Ich bin 173cm groß, wiege ~72kg, und hab früher immer gegessen wie ein tier, ohne zuzunehmen. nun, zunehmen tu ich ja jetzt schon, aber eher am bauch und po :-( so hab ich die letzten paar monate viel weniger gegessen, ich schätz meine gesamt-tageskalorien auf so... ~1500-1700kalorien derzeit, und laut bmi-rechner benötige ich (ohne fitness,sport,etc..) in etwa 2500 kcal pro tag. Wenn alle in den foren schreiben, man NIMMT AB bei zuwenig kcal, warum is das dann nicht bei mir so? Mein ziel ist es nicht, abzunehmen, nur wunderts mich! mir gehts nur um diese klarstellung, denn ich kanns nicht glauben dass soo viele leute dann so nen müll von sich geben... danke

...zur Frage

Ich trainiere jeden zweiten tag 30 min mit einem trainingsplan vom internet. Wie lange würde es für ein guten sixpack dauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?