Abnehmen mit revolyn?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

sport und ernährung.

meist bekommst du bei bestellung von diätpillen übers internet keine originalverpackung, keinen beipackzettel - oder gleich ein medikament mit einem ganz andern wirkstoff und unabsehbaren nebenwirkungen.

speziell das mittelchen, das DICH interessiert ist schon ziemlich bekannt. bitte lies da - und bitte lies gründlich:

http://pretty-bodies.de/revolyn-pure-cleanse-betrug/

ich wünsche dir trotzdem viel erfolg beim abnehmen. 10kg sollten mit vernünftiger ernährung und sport in etwa 3 monaten möglich sein.

ps - ich wäre auch mit der empfehlung unten auf der seite sehr, sehr vorsichtig. ganz ehrlich - ich glaub da auch nicht dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparfuchs4400
23.01.2017, 18:23

Vielen Dank ! Dann weiß ich jetzt das man so etwas nicht zu ernst nehmen sollte :) und vielen Dank in 3 Monaten wäre es super :3 

0

Was möchtest Du wissen?