ABNEHMEN mit reiswaffeln etwas obst dazu und etwas honig dadrauf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Reiswaffeln besitzen viele Kohlenhydrate. Klar kannst du aber Reiswaffeln anstatt zb Brot nehmen. Wichtig ist nur dass du zum Abnehmen im Kaloriendefizit bist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WantIToIHelp
16.06.2016, 14:44

also muss ich wenig essen ? ich mach in letzter zeit kaum sport wegen wetter etc. also muss ich nur auf kcal. schauen?

0

Das ist zu einseitig. Iss lieber was vernünftiges z.B. Obst, Gemüse, Salat, Vollkornprodukte, Geflügel, magere Wurst/Milch/Käseprodukte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honig ist Süsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WantIToIHelp
16.06.2016, 14:45

das heisst?

0

Zu ein seitige Ernährung wenn du dich nur davon ernähren willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt gut, aber übertreib es nicht mit dem Verzicht.

Wenn dir Reiswaffeln, Obst und Honig schmecken, klingt das nach einem guten Frühstück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fehlen:

- gesunde Fette

- Proteine

- Ballaststoffe

- Vitamine, Mineralien und Spurenelemente

FAZIT: zu einseitig. Besser wäre es: Gemüse, mageres Eiweiß und Nüsse mit integrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WantIToIHelp
16.06.2016, 14:49

ok. ich bin 15/m 190cm gross und mache in letzter zeit wenig sport wegen wetter etc. kannst du vl tipps geben wie ich den unteren bauch speck weg bekommen "speck" XD bin normal-dünn

0

Sport ist für Fett Mord! 

Will sagen nach Sport!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WantIToIHelp
16.06.2016, 14:45

also muss ich nur viel sport machen und ich nehme ab? (bin ehr normal- dünn )

0

Was möchtest Du wissen?