Abnehmen mit Reduxan? Geht es wirklich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch es doch bitte ohne irgendwelchen "Wundermitteln". Stell deine Ernährung um, bewege dich und dann schau, was passiert. Natürlich gehört da eine gewissen Disziplin dazu, aber wenn du die ersten Erfolge siehst, macht es irgendwann spass

Nein, wie auch Almased nicht hilft. Und die Brigitte Diät hilft auch nicht und die der Bild der Frau auch nicht. Alles Werbegags. Die einzigen die was davon haben sind die Verlage und Produzenten. Und Du? Du hast gar nix davon. Ausser das Dir Dein Körper in ein paar Jahren vielleicht signalisiert, dass die ganze Chemie keine gute Idee war.

FDH, Sport und Ernährungsumstellung. Alles andere ist Humbug und kostet nur unnötig Geld. Geld das man eher in hochwertigere Lebensmittel investieren sollte. z.B. frischer Salat oder Obst etc.

Also eine gesündere Weise wäre das, was ich gemacht habe, schon. Schau einfach mal nach dem Produkt Almased, am besten in der Apotheke. Das ist natürlich nicht so einfach, wie eine Kapsel zu schlucken aber es ist nicht ungesund und hat bei mir große Erfolge erzielt.

Wie andere schon sagten muss Sport natürlich sein, wenn du eher an bestimmten Stellen abnehmen willst. ^^

Das ist genauso ein Mist wie all die anderen Produkte die angeboten werden.

Wenn man auf die Ernährung achtet und sich viel bewegt, braucht man das Zeug gar nicht.

Abnehmen beginnt im Kopf, wird durch eine vernünftige Ernährung und genügend körperliche Bewegung unterstützt... Du willst ja nicht nur abnehmen, sondern an bestimmten Stellen das Fett loswerden... Also: Bauchumfang messen...

Viele der im Netz kursierenden positiven Meinungen zu den Diätpillen sind auf den Seiten des Herstellers zu finden... warum wohl?

TIPP: Vor jeder Mahlzeit zwei Gläser lauwarmes Wasser trinken...

hey, hattest du diese Kapseln oder den Drink ausprobiert und wenn ja, hat es wirklich geholfen? Würde mich mal interessieren, weil ich diese Kapseln jetzt seit 2 Tagen nehme und wenn es funktionieren würde, wäre das ja echt super! :)

@ Sophie:Nimmst Du noch die Tabletten?hast Du Gewicht verloren?

0

Was möchtest Du wissen?