Abnehmen mit Reduxan?

2 Antworten

Abnehmen mit Tabletten oder irgendwelchen Diätdrinks halte ich persönlich für völlig überteuert und unnötig. Die Ernährung umzustellen und auf Süssigkeiten ,Fett und kohlenhydratreiches Essen zu verzichten bzw. einzuschränken bringt auf Dauer einfach mehr. Man kann ja nicht sein Leben lang diese Produkte kaufen und sich damit ernähren. Deswegen bringt es im Endeffekt nichts. Abends ab 18 Uhr nichts mehr essen sondern spazierengehen oder schwimmen hat einen besonders guten Effekt. Jedenfalls habe ich damit in der Woche 2kg abgenommen.

Wie setze ich nach erfolgreicher Abnahme Reduxan an, um den JojoEffekt zu vermeiden?

Ich habe erfolgreich mit Sport und Reduxan abgenommen... nun möchte ich Reduxan absetzen! Wer hat hierbei Erfahrungen gemacht ... wie habt ihr abgesetzt um einen eventuellen Jojo-Effekt zu vermeinden?

...zur Frage

Reduxan zum Abnehmen

Kennt Jemand das pflanzliche Mittel REDUXAN zum Abnehmen? Es soll auf natürliche Weise bei der Ernährungsumstellung und dem Sport helfen, die Probleme beim Abnehmen haben, ein Unterstützungsmittel, jedoch auf pflanzlicher, nicht chemischer Basis. Oder ist die AcaiBeere, die es in Tablettenform gibt, immer noch das beste pflanzliche Mittel, die in Südamerika wächst?

...zur Frage

Wie kann ich ohne zu hungern erfolgreich abnehmen?

Zu allererst möchte ich schreiben, ich bin nicht übergewichtig, aber trotzdem würde ich gerne ein wenig abnehmen. Ich habe es schon mit einer Ernährungsumstellung versucht und mit Sport, aber das ging einfach zu langsam. Wie kann ich es irgendwie beschleunigen? Ich habe endlose Diäte versucht. Und und und... Könnt ihr mir da Tipps und Tricks geben? Wie habt ihr beispielsweise abgenommen. In wie viel Monaten? Und haltet ihr das Gewicht heute noch?

...zur Frage

Abnehmen mit Weight Watchers trotz Diabetes?

Ich muss aus gesundheitlichen Gründen abnehmen, leide aber auch an Diabetes. Da meine Freundinnen alle erfolgreich mit Weight Watchers abgenommen haben und eine tolle Betreuung genießen, möchte ich mich dem Programm anschließen. Meint ihr, ich kann dort abnehmen, auch wenn ich an Diabetes erkrankt bin oder könnte es mir eher schaden durch eine Ernährungsumstellung?

...zur Frage

Könnt ihr mir REDUXAN zum abnehmen empfehlen?

Reduxan ist ein pulver zum mischen mit milch. dadurch wird hungergefühl bekämpft und man isst weniger.

ist das schädlich für körper? kann man wegen REDUXAN sterben?

habe oft gehört, dass viele mit abnehm tabletten oder ähnliches gestorben sind.

wo soll ich reduxxan kaufen?

...zur Frage

reduxan wirklich so gut?

Ich möchte unbedingz reduxan nehmen und abnehmen 10 kg müssen weg! Wiege 68 und bin 170 Reduxan verspricht sehr viel aver ist es wirklich so gut? Und wirkt es so gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?