Abnehmen mit Optisana Diät - Shake von Lidl

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sind Diät-Shakes die beste Möglichkeit abzunehmen das wurde auch letztens vom Ersten getestet, denn in ihnen ist nur Eiweiß Aromen und wichtige Vitamine, das Problem ist wenn man auf das extra Eiweiß verzichtet, fängt der Körper im schlimmsten Fall an die eigenen Organe anzuknabbern, und es treten Mangelerscheinungen auf, durch die man Haarausfall und ähnliches kriegt am Ende kann man auch dran sterben. Deswegen mach lieber niemals FDH. Bei den Diät-Shakes ist es egal welche du nimmst auch wen die teuren Hersteller versuchen ihre als gesünder zu verkaufen ist das nur Schwachsinn der auf der Packung steht, da ist überall das gleiche drinnen. Außerdem kann ich dir den Optisana (LIDL) Shake empfehlen weil er viel besser schmeckt als etwa Fit und Feelgood

Und was hältst Du von FdH, statt diesem Plastikzeug. Du hast doch mit Gemüse und Obst schon gut angefangen.

4

Meine Tagesration essen besteht z.b. aus einem Businessbrötchen, Mittagessen (Reis-mit Paprika), und abendessen rest vom Mittag oder neu gekochtes wo ich den Rest dann nächsten Tag mit auf arbeit nehme. Alles Kalorienarm. und zwischendurch mal ne Paprika oder Tomaten. Wovon soll ich denn die Hälfte nehmen?

0

Herzlichen Glückwunsch - du steuerst direkt auf den Jojo-Effekt zu. Ja, du nimmst damit ab, und danach wirst du noch mehr wieder zunehmen, als du vorher abgenommen hast.

  1. hast du Normalgewicht und musst nicht abnehmen, und 2. schau doch mal hier http://schlank.net/essen/hungerstoffwechsel.htm

Was möchtest Du wissen?