Abnehmen mit Olivenoel?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach warst du zu erfolgreich beim Abnehmen. Ein Kilo pro Monat ist gesund und machbar.

Bei dreien besteht die große Gefahr, mindestens genauso schnell wieder zuzunehmen, wenn man "normal" isst.

Googel mal zu Olivenöl und abnehmen, da gibt es etliche Meinungen zu.

Ich denke nicht, dass dir eine zusätzliche Kalorienzufuhr beim Abnehmen hilft. Koche mit Olivenöl, aber verwende es sparsam. Treibe lieber Sport und lass die Süßigkeiten mehr weg. Alltagsbewegung hilft auch sehr viel. Also Treppen steigen statt Aufzug, zu Fuß einkaufen und Radfahren.

huh bewegung und gesunde ernährung ist wohl das erste womit man anfangen sollte