Abnehmen mit Obst, Gemüse und Sport?

8 Antworten

Ja so kann man abnehmen, klingt nach einer Ernährungsumstellung, hoffe nur, dass du das lange durchhältst. Hast dir nämlich viel (auf einmal) vorgenommen

1. Sport

2. KEIN Fastfood

3. KEINE Süßigkeiten

4. KEINEN Alkohol

Zuviel Verzicht auf einmal endet nicht selten in Frust bzw. mit dem Jojo-Effekt... 

Wenn du in kurzer zeit viel abnehmen willst ist das gut... aber sobald du nachlässt kommt der jojo effekt.

Ich würde dir raten weniger sport zu machen (ausser du ziehst das wirklich für lange durch) dafür verzichtest du auf kohlenhydrate!

Iss am abend kein rohes gemüse. Beginnst jede mahlzeit zuerst mit eiweiss ( heisst, erst ein biss vom zb. putenfleisch).

Uns hälst nach jeder malzeit eine 5std ess pause. Am sonntag zb isst du was immer du willst.

Diese methode bringt dir langfristig viel mehr

Ich würde deine Flüssigkeitsaufnahme von 1,5 Liter auf 2,5 bis 3,5 Liter erhöhen. Durch den Sport brauchst du mehr Flüssigkeit. Ansonsten hört sich alles gut an. Viel Erfolg.

Wie kann ich in einem 1 Jahr 50KG abnehmen?

Ich bin seit meiner Kindheit Adipös und wiege 114KG bei 1,73m. Ich verzichte seit Juli 2017 auf Chips, Süßigkeiten, Süßgetränke, Energy Drinks und Fast Food (Esse manchmal Pizza oder Döner). Ich nehme am Tag 3 Mahlzeiten und ein Paar kleine zwichen Mahlzeiten zu mir. Ich bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol. Ich trinke im Herbst/Winter cirka 1 Liter Wasser und im Frühling/Sommer 2-2,5 Liter Wasser.

Von Juli 2017 bis August 2017 habe ich jeden Tag mit einer halben Stunde Sport versucht abzunehmen, leider ohne Motivation und Erfolg. Ich konnte in diesem Zeitraum leider keinen Gramm abnehmen. Ich war richtig enttäuscht, habe das abnehmen aufgegeben und habe seit dem kein Sport mehr getrieben. Ich bin leider richtig Antriebslos/Faul und sehr unsportlich.

...zur Frage

Wie viel kann ich so in einem Monat abnehmen?

Hallo Leute, ich jetzt geh so 2-3 Mal die Woche ins Fitnessstudio und verzichte auf Süßigkeiten und fettiges Essen. Kann ich so schon ein paar Kilo in einem Monat verlieren? Fahr am 26.3. in den Urlaub. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was passiert, wenn ein Mensch, der nicht zunehmen kann, sich ungesund ernährt?

Ich kann nicht zu nehmen, esse öfters Süßigkeiten, fast-food ...kann ich dadurch zu nehmen, oder was passiert mit meinem Körper?
Schadet es meinem körper, oder nehme ich sogar zu?

...zur Frage

Wenn man seinen konsum von süßigkeiten süßen getränken und und fast food verringert kann man dadurch viel abnehmen?

...zur Frage

Keine Süßigkeiten, Milchproduke und Obst?

Heyy Ich habe seit ein paar Wochen wieder Pickel bekommen, welche mich ungemein stören. Ich muss zugeben, meine Ernährung war auch nicht die beste. Ich werde nun die nächste Woche mal komplett auf Süßigkeiten, Milchproduke, Obst und natürlich auch Fast food und Softdrinks verzichten. Meint ihr ich werde damit ne gute Besserung sehen?:)

...zur Frage

Abnehmen aber schnell und effektiv aber wie?

Hallo Leute ich bin 19 Jahre alt und möchte gerne abnehmen das ich innerhalb von einem Jahr 20-25 Kilo zugenommen habe das Problem ist aber das ich mich warum auch immer nicht motivieren kann zum Sport zu gehen ich lassse mir immer wieder ausreden einfallen und rede mir sie ein aber damit soll Schluss sein hat jemand Tipps also sowas wie einen Ernährungsplan oder auch einen Trainingsplan für mich ich weiß nähmlich nicht mehr weiter

ich bedanke mich schon jetzt für hilfreiche Antworten

ps:bin ca.185-86 groß wiege 94-95 Kilo und habe einen 3er Split gehabt sollte ich den beibehalten oder habt ihr bessere Vorschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?