Abnehmen mit Nöppel am großen Zeh(Siehe Bild)?

Nöppel - (abnehmen, Zeh)

5 Antworten

Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Das ist wieder so ein Quatsch, der nur Geld kostet aber nichts bewirkt.

Abnehmen kann man nur, wenn man seine Ernährung umstellt, Sport unterstützt dabei.

Wenn du noch minderjährig bist und starkes Übergewicht hast, dann wäre es ratsam sich von einem Arzt einen Ernährungs und/oder einen Sportplan erstellen zu lassen, der genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Ansonsten braucht man nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper.

Wenn du stark übergewichtig ist, dann ist schwimmen und walken ideal, weil es Gelenk schonend ist, ansonsten helfen Ausdauersportarten wie: radeln, joggen, inlinern, u.s.w. Wichtig ist aber, das du dich überhaupt sportlich betätigst, das kann auch spazieren gehen, u.s.w. sein, Hauptsache du bewegst dich und machst es regelmäßig.

Gesund ist es 0,5 kg bis 1 kg die Woche abzunehmen, am Anfang verliert man mehr Wasser, da kann es auch, gerade bei einem höheren Ausgangsgewicht, eine höhere Abnahme sein. Schnell abnehmen bringt überhaupt nichts, weil man auch schnell wieder zu nimmt. Das beste ist eine gesunde Ernährungsumstellung, Diäten u.s.w. bringen meist nichts, weil sie einseitig sind und man oft zu wenig kcal zu sich nimmt. 

Es ist besser langfristig abzunehmen, als zu schnell, weil man es sonst ganz schnell und noch mehr wieder drauf bekommt.

Wenn du zu wenig zu dir nimmst, dann geht dein Körper auf Sparflamme und du kannst gesundheitliche Schäden, bis hin zu Essstörungen davon tragen, das ist es nicht wert.

Wenn schon abnehmen dann gesund mit ausgewogener, gesunden Ernährung und Sport. Man muss mehr verbrauchen als man zu sich nimmt, dann nimmt man ab. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach weg lassen oder drastisch reduzieren. Am besten ist eine Kombination aus gesunder Ernährung und Sport. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkron- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette.

LG Pummelweib :-)

Danke nein ich bin nicht über gewichtig wollte es nur fragen weil ich es bei einer shopping-app gefunden habe.

0
@Qlotz

Bitte...dann ist ja gut, die taugen leider genau so wenig, wie ringe, u.s.w. ...LG Pummelweib :-)

0

Nun.......Ich finde dass das sehr fragwürdig ist,ob man mit so einem Ding "Abnehmen" kann.Ich finde , es hat keine Auswirkung auf dein Gewicht oder sonstiges, sondern nur Geldmacherei.

Sonst,viel Glück beim Abnehmen! ;-) 

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder ein überbeworbenes "Nimm-ab-ohne-was-zu-machen" Gadget. Probieren kann mans. Aber nicht enttäuscht sein wenns nicht klappt. Es soll wohl die Kraft erhöhen die es braucht den Fuss beim gehen zu heben, indem es sich am Boden festsaugt.

Der Zeh neben dem Großen Zeh umgeknickt

Ich bin Barfuß gelaufen und bin mit meinen Zehen umgeknickt. Der Zeh neben dem Großen Zeh tut weh beim Laufen ein bisschen aber wenn ich ihn nach unten drücke oder den Großen Zeh auf Ihn drücke tut es sehr weh ! Was könnte das sein ?

...zur Frage

Zeh ist am eitern?

Hallo. Ich hab so ca. Seit 2 Wochen an meinem rechten großen Zeh Schmerzen. Es find damit an das ich eine Ecke im Zeh hatte und die dann irgendwie darauf gepullt habe und es geschafft habe. Dann wurde die irgendwie dick und fing an zu eitern, was sie bis heute immernoch tut. Ich hab das auf beiden Seiten des Zeh's. Es tut weh wenn ich mit Schuhen und so laufe und vor allem wenn mir jemand drauf tritt. Muss ich zum Arzt? Wenn ja was würde er machen? Habe nämlich schon schiss dahin zu gehen.

...zur Frage

Mein kleiner Zeh ist komisch?

Mein kleiner Zeh hat irgendwie etwas neben dran(Siehe Bild).
Was ist das ?
Wie bekomme ich das weg?

Danke im voraus.

...zur Frage

Zeh vor 3 Tagen gestoßen, Schmerzen, gebrochen?

Hallo, ich habe mir vor Drei Tagen den Großen Zeh gestoßen, seitdem hab ich starke schmerzen. Beim laufen, und wenn ich da drücke. Kribbelt auch im Zeh. Heute sind die Schmerzen sehr stark. Könnte er gebrochen sein? War noch nicht beim Arzt soll ich zur Notfall Praxis gehen?

...zur Frage

Hornhaut am zeh wegbekommen aber wie?

Hey alle zusammen,

ich habe an meinen großen Zehen an den Seiten Hornhaut.. von was kommt das und wie bekomm ich es langfristig weg? :)

...zur Frage

Ist das ein Nagelpilz, und wenn ja, wie kann ich dagegen vorgehen?

Habe an meinem grossen zeh in der mitte eine stumpfe aussehende und gelbe zone rechts in der mitte ist das nagelpiz siehe bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?