abnehmen mit Multaben - Produkte, klappts damit?

7 Antworten

Ich selbst habe damit noch nicht abgenommen und würde es auch nicht tun, denn damit macht man nur die Hersteller reich. Allerdings habe ich schon mit Leuten gesprochen die es getestet haben und das Ende vom Lied ist, das sie, wenn sie damit aufgehört haben, noch mehr an Gewicht zugelegt haben, als sie vorher hatten leider.

Ich habe damit vor ein paar Jahren schon mal ordentlich abgenommen, ohne zu leiden (ganz wichtiger Punkt für mich) und auch auf Dauer. Es waren ungefähr acht Kilo in sechs oder sieben Wochen, wenn ich mich nicht irre. Allerdings war ich parallel konsequent jeden zweiten Tag im Fitnessstudio! Ich habe eine halbe Stunde Gewichte oder Ausdauertraining gemacht, eine halbe Stunde BBP-Kurs und zur Belohnung den Stretch-Kurs. Die Pulver oder Suppen habe ich immer in T-Ware mit mir rumgetragen angerührt. Das ging gut, weil mir die Suppen und auch Cremes und Drinks geschmeckt haben und das Fitnessstudio praktisch auf dem Nachhauseweg war. Danach hatte ich für einige Jahre eine super Figur und habe voll Stolz schöne Kleidung getragen. Oh Mann, das würde ich gerne nochmal so hinbekommen!

Ist ne 08/15 Formula-Diät wie 1000 andere auch. Du nimmst zwar ab (logisch bei 3 Wochen Pulver fressen), aber danach nimmst du auch genauso schnell wieder zu.

Stoffwechselkur LifePlus Produkte

Hallöchen:)) und zwar geht es darum dass ich heute den ersten Tag meiner Stoffwechselkur der strengen Phase hatte und ich führe diese Kur mit den LifePlus Produkten durch. Morgens muss man ja den Daily Biobasics Shake trinken und er schmeckt grausam. Ich habe schon richtig angst davor dass ich ihn mir morgen wieder runterwürgen muss... Jetzt ist meine Frage ob ich den evtl auch weglassen kann und ich trz effektiv abnehme??

ich hoffe Ihr könnt mir helfen:)) Lg

...zur Frage

Tierische Produkte mit artgerechter Haltung

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach tierischen Produkten, bei denen die Tiere selbst ein gesundes, schonendes, artgerechtes und naturbelassendes Leben haben. Die Tiere sollten erst geschlachtet werden, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Außerdem ist mir auch eine möglichst schmerzfreie Schlachtung wichtig. Kennt jemand vielleicht Marken oder Produkte, die er/sie mir empfehlen kann? Oder kann ich sogar beim Einkauf irgendwo drauf achten? Bei Eiern gibt es ja zum Beispiel Zahlen, die mir Auskunft über die Haltung geben. Ich komme aus Oldenburg, vielleicht gibt es ja sogar einen empfehlenswerten Bauernhof? :)

Ich freue mich auf Antworten. Danke an allen! :)

Liebste Grüße, Lea

...zur Frage

warum nimmt man mit Vollkorn mehr ab als mit Weißmehl -Produkte?

ich ernähre mich nicht mehr mit Weißmehl Produkten, sondern ausschließlich mit Vollkorn. Habe dadurch sehr gute Fortschritte gemacht. Aber warum nimmt man mit den Produkten besser ab als mit Weißmehl??

...zur Frage

Erhaltenes Produkt zurückgeben?

Also, ich habe vor ca. 2 Monaten 2 Produkte von Amazon bestellt. (1x für 80 Euro, 1x für 250 Euro)

Das Produkt für 250 Euro wurde mir schon geliefert und das für 80 Euro nicht und jetzt steht bei beiden Produkten "Möglicherweise verloren gegangen" für das 80 Euro Produkt habe ich schon eine Rückerstattung gefordert, soll ich auch eine für das 250 Euro Produkt fordern obwohl ich es schon erhalten habe weil Amazon ja denkt, dass es verloren ging.

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Was soll man abends essen um sich gesund zu ernähren?

Ich ernähre mich seit ein paar Monaten ausschließlich gesund und esse Abends immer Salat, gebratenes Gemüse mit etwas Fleisch oder Quark (also kohlenhydratarm) aber es kommt mir ziemlich einseitig vor und ich frage mich, ob es alternativen für ein gesundes Abendessen gibt, das mich nicht dick macht, aber auch kein Diätfraß ist? Danke im Vorraus! <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?