Abnehmen mit mincitea?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mincitea ist Betrug!!!! Keine Geld zurück Garantie....die behaupten sogar das die Wäre nicht ankommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

viel trinken ist wichtig. Ob Du das mit Mincitea (noch nie davon gehört) machst oder Dir einen "normalen", ungesüßten Tee aus dem Supermarkt kaufst, hat das ähnliche Effekte.

Wichtig ist, dass Du regelmäßig isst und dich gesund und ausgewogen ernährst. Nur so kannst Du langfristig Erfolge erzielen. Noch ein bisschen Sport dazu und schon purzeln die Pfunde.

Sportliche Grüße

Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JassiJasmin
04.08.2016, 08:43

Ich ernähr mich schon sehr gesund viel wasser viel gemüse. Ess auch gar kein zucker mehr. Dieser tee soll einen dabei helfen abzunehmen. Weil momentan nehm ich nicht mehr ab deswegen wollte ich den tee mal probieren. 

0
Kommentar von ampelay
22.02.2017, 10:10

Ich habe schon sehr vieles probiert, aber es hat alles nicht geholfen. Nur mit www.goji-beere.de verliere ich zumindest etwa eineinhalb kilospro Woche. Ich auch nicht sehr viel finde ich, aber immerhin.

0

Es passiert nichts und es gibt kein Geld trotz warenrücksendung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nur und ausschliesslich Tee trinkst, nimmst Du auf jeden Fall ab.

Egal welchen. XD

Aber gesund ist das dann auch wieder nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JassiJasmin
04.08.2016, 08:44

Ich ess natürlich auch was. xD

0

Was möchtest Du wissen?