Abnehmen mit Life plus?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, ich war sehr skeptisch und habe nun 6 Wochen der Stoffwechseldiät mit Lifepluspräperaten hinter mir. Ich habe 11 Kg abgenommen!! Ich hatte kaum Hunger, wer behauptet, dass er keine Gelüste hat, lügt! Aber man kommt gut damit zurecht und für eine kurze Zeit ist das meiner Meinung nach ein voller Erfolg. Ob sich das Gewicht auf einen neuen Set-point programmiert hat, werde ich nun mal sehen. Denn abnehmen ist eine Sache..Gewicht halten aber nach meiner Erfahrung die schwierigere!

Es lohnt sich definitiv, ich habe am 1.8.2014 mit der stoffwechselkur von lifeplus angefangen und bis jetzt durchgezogen und habe 16.5 Kilo abgenommen. Und ich messe öfter meinen Körperumfang und daran kann man es am besten sehen und an den Klamotten ;-) ich kann lifeplus mit gutem Gewissen weiter empfehlen . Nicht nur zum abnehmen gut, bei mir gehen die krampfadern langsam zurück und Migräne habe ich nicht mehr, seit ich vitalstoffe von lifeplus nehme.

Bennykater 03.04.2015, 09:33

Sorry, den Like-Button habe ich versehentlich gedrückt. Ich würde lieber einen Button für Non-Like nehmen. In 2,5 Monaten 16,5 Kilos abzunehmen, sieht zunächst sehr gut aus und freut gewiss auch jeden Abnehmwilligen. Aber es ist alles andere als gesund. Dein Körper geht dadurch in einen "Hungermodus", er meint, eine Hungersnot sei ausgebrochen. Als erstes baut er dadurch Muskeln ab, weil diese am meisten Energie verbrauchen. An das Fett geht er in solchen Radikalkuren erst zum Schluss, wenn sonst nichts mehr da ist, was er abbauen kann. Jetzt hängst du aber in der Falle. Sowie du wieder einigermaßen "normal" isst, stürzt sich der Körper auf alles, was er bekommt und lagert das dann als Fett wieder ein. Das ist der Jojo-Effekt. Den kann niemand vermeiden, wenn das Abnehmen zu schnell passiert. Auch nicht mit solchen Pülverchen - außer du benutzt diese jetzt immer. Genau das möchten Hersteller und Verkäufer erreichen. Falls du kein solcher Verkäufer bist - bitte hör damit auf und wende stattdessen ein Abnahmesystem an, mit dem du ganz langsam und kontinuierlich abnimmst. Kombiniert mit Bewegung, so dass die Muskeln erhalten bleiben. Und wenn du Verkäufer bist...bitte denk darüber nach, was du deinen Kunden damit antust.

0

Am ehesten hilft: Fdh und Sport.

Alles andere ist Abzocke

Es lohnt sich nie. "Abnehmprodukte" sind immer rausgeschmissenes Geld.

Das ist ein perfides Geschäft mit Nahrungsergänzungsmitteln und überdosierten Vitaminen, das im Schneeballsystem vertrieben wird.

Bitte lass die Finger davon. Die Produkte der Firma Life plus konnten keinen positiven Effekt auf die Gesundheit nachweisen - ganz im Gegenteil. Die Überdosen an Vitaminen sind zum Teil sehr gesundheitsschädlich. Kunden und Wiederverkäufer werden perfide abkassiert - und im Stich gelassen, wenn Probleme auftreten. Hier kann man nur warnen! Kein Nutzen, möglicher gesundheitlicher Schaden, Geld weg - Millionengewinne erzielen andere damit.

Es gibt einen Recherche-Bericht vom BR in der Sendung "Kontrovers" vom 12.11.2014. Als Podcast auf Internet abrufbar. Sehr zu empfehlen!

Ja es lohnt sich. Hab grad eine Woche hinter mir!

Bin grad bei Tag 7 und muss ernüchert sagen: nein, es lohnt sich nicht :(

Sicher nicht, Abzocke.

Was möchtest Du wissen?