Abnehmen mit Laufband? Geht das.

5 Antworten

Hallo! Zunächst - beim Kauf würde ich bei billiger.de schauen und nach Preis sortieren lassen. Das Laufband ist sowohl als Konditionstraining wie auch zum Abnehmen bestens geeignet. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Dein Laufband wird einen Pulsmesser haben. Ein Puls zwischen 120 und 130 ist da ideal. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Hallo gulle1998, schau doch mal auf diese Seite : www.fitrechner.de ! Dort kannst du deinen persönlichen Kalorienverbrauch bei verschiedenen Tätigkeiten berechnen. Ich wünsche dir viel Erfolg!

ja klar kann man da abnehmen wie lang kommt ganz auf die person an...wenn du durchschnittlich bíst dann muss man warscheinlich eine std am tag laufen..

wie lange aufs Laufband um abzunehmen , Fittnessstudio?

Also ich bin 15 Jahre alt, 1.64 groß und 55 kg schwer. Ich will wieder auf meine 50 bzw 48 und ich will halt abnehmen. Wie lange auf dem Laufband sind effektiv? Laufe bis jetzt immer 10min warm und dann novh 30

...zur Frage

20km laufen auf Laufband? Gesund oder nicht?

Ich gehe 2 x in der Woche aufs Laufband und laufe 10 km.. doch heute würde ich gerne 20km .. ist das gesund oder könnte es für mich gefährlich werden, sprich Kreislaufprobleme etc

...zur Frage

Was ist besser zum abnehmen im Fitness Studio?

Laufband oder treppensteigen und was sind die vor bzw. nachteile?

...zur Frage

Laufband daheim-wie richtig trainieren?

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Laufband für daheim bestellt und möchte damit abnehmen. Wie lange, wie schnell und wie oft soll ich da drauf um abzunehmen? Lieber langsam oder schnell rennen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie nehme ich richtig beim Laufband ab?

Hallo. Ich wollte wissen wie ich bei meinem Laufband richtig abnehmen kann, mein Laufband hat sozusagen "Programme" und je nach dem kann man entscheiden wie lange man bei dem Programm laufen möchte. Mein Problem ist aber das ich 1. Keine Pause machen kann ( sonst fängt es von vorne an ) und ich nehme komischerweise mit dem Programm nach 1 Stunde so 87 Kalorien ab ( kommt Auf dass programm an) und andere hingegen 1000 kalorien. Vlt machen andere eine Pause aber bei mir geht das nicht da sonst alles von vorne anfängt und die zeit usw alles wieder auf 0 kommt.

...zur Frage

kann man mit 13 am laufband laufen?

Mein Sohn ist 13 und er wollte am laufband laufen schadet es seinem wachstum oder kann er auch drauf laufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?