Abnehmen mit kohlsuppe / buttermilch?

1 Antwort

Super Idee!

Nach dem Hungern kommen die Fressattacken durch die Du vermutlich mehr zunimmst, als Du abgenommen hast, aber bisschen Schwund ist immer. Außerdem sieht abgemagert fast genau so gut aus wie durch Sport gestrafft und wenn Du kleiner als 1.40m bist, ist 60kg auch definitiv zu viel! 

ich hatte mor gedacht das ich nach der woche mich langsam an gesunde Ernährung herantaste also erst bisschen Gemüse dazu dann dann wenig putenfleisch und dann obst

0

Kohlsuppen folge ernährung

Hallo,

ich mach gerade noch mal eine kohlsuppendiät ...ist schon mein zweites mal. das letzte mal war vor 3 jahren oder so :-/ deswegen erriner ich mich auch nicht mehr so dran.

so will natürlich nicht nach der diät wieder zunehmen und so meine kcal langsam steigen bis ich wieder bei der normalen kcal menge bin die ich eigtl zu mir nehmen muss.

ich weiß leider nicht wie viel kcal genau die kohlsuppe hat...überall steht ja sie habe keine kcal. wie steiger ich mich am besten langsam von woche zu woche ?

gibt es da pläne oder so?

PS: ich weiß das man wasser verliert zu erst mit der diät aber das auch ganz gut so bei mir. es macht einiges aus ;-) natürlich will ich auch fett abnehmen deswegen wollte ich 2 wochen machen. es heisst man wenn man eine woche weiter macht reinigt sich ja auch der körper# nur wie genau mach ich das ? den plan für eine woche wiederholen? aber von tag zu tag darf man ja mehr essen und wenn ich wieder von anfang an mache dann muss ich ja wieder zurück schrauben.

...zur Frage

Was ist auf einmal los mit mir, fühle mich so leer?

Hey,

ich bin ein Mädchen und 18 Jahre alt.Ich habe ein Problem. Seid längeren fühle ich mich in meinem Körper extrem unwohl, also sehr dick und ekelig . (ich wiege 53 Kilo und bin 168cm). Ich habe immer das Gefühl, dass alle anderen viel dünner und schöner sind. Ich zähle immer Kalorien und habe ein schlechtes Gewissen,wenn ich zuviel oder was ungeplantes esse.Außerdem habe ich immer geplant was ich esse und was ich am nächsten Tag mache und wenn das mal nicht klappt oder was dazwischen kommt, habe ich das Gefühl das ich die ganze Kontrolle verliere. Außerdem fühle ich mich auch irgendwie so Gefühlslos und leer und fühle mich nur zuhause und wenn ich was alleine mache wohl, mit Freunden fühle ich mich schon lange nicht mehr wohl, deswegen treffe ich mich so gut wie nie mit Jemanden, weil ich Angst habe, dass die da spontan Sachen Essen oder machen die ich nicht geplant habe. Das einzigste was ich tun ist 4 mal die Woche zum Sport um Abzunehmen und um mich irgendwann vielleicht wohler zu fühlen. Was kann das sein?

Was ist los mit mir und was kann ich dagegen tun?

Ich hoffe mir kann einer helfen

...zur Frage

Kohlsuppen diät, hat man erfolg damit?

Ich werde heute mit der kohlsuppen diät anfangen. Ich habe vor 3 wochen nur kohlsuppe zu essen. Ich weiss selbst das es nicht gesund ist und zu Jojo effect führen kann. Das spielt mir aber keine rolle da ich so schnell wie möglichst an mein ziel kommen möchte. In 3 wochen möchte ich 15 kg abnehmen. Ich halte es nämlich psychisch nicht mehr aus mit meiner figur. Ca. 20 kg habe ich übergewicht, zugenommen habe ich durch meine antidepressiva und neuroleptika. Ich ertrage es einfach nicht mehr, mich im spiegel zusehen. Allgemein versuche ich mich so gut wie möglich von der Öffentlichkeit zu isolieren.

Wie viel kann ich an gewicht verlieren wen ich 3 Wochen nur kohlsuppe esse? (Kommt nicht mit jojo Effekt oder mit sport)

Kann man bei der kohlsuppen diät so viel suppe essen wie man möchte?

Habt ihr erfahrung mit der diät?

Hier noch ein bild von meiner figur, damit ihr sieht wie übergewichtig Ich bin.

...zur Frage

Kann man abnehmen ohne hungergefühl zu haben?

So habe jetzt 8 monate lang massephase gemacht und habe beschlossen wieder zu cutten/Definitionsphase zu machen also abzunehmen

Mein plan ist 2x 15-30min seilspringen am tag

Ich bin heute nach der schule 35 minuten seil gesprungen und war richtig fertig und jz abends/nachts nochmal 20 Minuten und ich bin ca halbe stunde fahrrad gefahren und gesprintet

Ich schätze ich komme locker auf (30 min seilspringen =450kcal) 800-1000kcal

Da ich das 0 gewohnt bin hatte ich gerade eben ein leichtes hungergefühl

Und habe mir die frage gestellt ob es ok ist ein paar nüsse(15 stück) zu essen und schlafen zu gehen ohne hungergefühl

Oder MUSS man hungern in meinem fall um abzunehmen?

...zur Frage

Wie kann ich 5-10 Kilo abnehmen

Ich bin 15 Jahre alt und möchte abnehmen. Aber ich weiß nicht wie. Ich habe bis jetzt viele Diäten ausprobiert. Welche wär am besten? Aber auch den ganzen Tag hungern halte ich nicht immer aus. Ich wiege 65 Kilogramm und bin 1.65 groß. Ich finde mich halt ein bisschen zu dick bei den Oberschenkeln und so. Welche Diät wär am Erfolgreichsten. 5 Kilo weniger würden auch reichen.

...zur Frage

Will hungern, kann es nicht?

Hallo.

Ich weiß eig ist hungern keine gute Abnehmweise, aber ich will es trotzdem so und bitte nicht mit JojoEffekt kommen. Ich will einfach hungern!

Aber mein Problem ich esse soviel.. Nutella auch und alles. Ich kann das dann auch nicht verhindern aber ich MUSS abnehmen..

Wie schaffe ich das trz dem ich dauernd esse und keinen Sport machen kann/will?

Danke schonmal..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?