Abnehmen mit Kellogs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Größe von 1,64 m und einem Gewicht von 53 kg brauchst und solltest du gar nicht abnehmen. Nebenbei bemerkt wäre die Ernährung, die du da vorhast, auch viel zu einseitig und du würdest ganz schnell Mangelerscheinungen bekommen. Auf keinen Fall empfehlenswert!

Und du glaubst Kellogs machen nicht dick? Da bist du aber auf dem Holzweg, die haben jede Mege Kalorien, dafür keinerlei Nährstoffe.

naja funktionieren tuts schon, aber gesund ist das nicht... versuch lieber gesund und ausgewogen zu essen du möchtest doch bestimmt weiterhin schöne haut, fingernägel etc. haben, ich denke gesunde Ernährung macht dich dann rundum schöner :)