abnehmen mit kcal zählen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

joggen ist das beste zum abnehmen

so schnell abnehmen ist nicht gesund da müsstest schon fast garnichts mehr essen..

dein gewicht passt doch eh lass es lieber langsam angehen mit sport dann musst du nicht zu viel umstellen

viel erfolg !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silou101
02.12.2013, 17:16

ich habe innert 2 wochen auch 3.5 kilo abgenommen

0

Kalorien zählen halte ich für viel zu mühsam.

Um dauerhaft und effektiv abzunehmen, muss man seine Ernährung dauerhaft umstellen, und zwar so, dass man sie ohne Probleme auch dann beibehalten kann, wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat! Man sollte sich zucker- und fettarm, ballaststoffreich und abwechslungsreich ernähren...und regelmäßig (Heißhungerattacken kann man ganz einfach vorbeugen, indem man keine Mahlzeiten auslässt). Dabei kann man sich ruhig satt essen, man muss einfach versuchen, ein Gespür dafür zu bekommen, wann man satt ist! Das haben die meisten leider einfach verlernt. Kalorien zählen ist dabei total unnötig! Dazu viel trinken (am Besten Wasser und/oder ungesüßten Tee). Und auf ausreichend Bewegung achten natürlich! Man sollte sich eine Sportart suchen, die einem Spaß macht, dann fällt das Durchhalten nicht so schwer.

Natürlich gehört zum Abnehmen Durchhaltevermögen und Disziplin...und Geduld! Abnehmen dauert seine Zeit. Man rechnet etwa 0,5 kg pro Woche.

Ich habe auf diese Art und Weise etwa 10 kg abgenommen...ohne Kalorien zu zählen!

Viel schwitzen, wenig essen, viel trinken! Solltest du Fettverbrennen wollen, musst der Kalorien verbrennen, als du zu dir nimmst. Es kann schon mit kleinen sachen los gehen. nimm z.b. die Treppe statt den Aufzug - Was du hast Einkäufe zu tragen? Umso besser!. Täglich Sport. NAch 19 Uhr keine Kohlenhydrate mehr. eher was trinken oder Obst/Gemüse. Abnehmen kann lecker sein. Tipp von mir zum Frühstück : Vollkornbrot mit Frischkäse auf den Frischkäse Gurken, dann Puten/Hähnchenbrust drauf und ganz oben eine Scheibe käse und Tomaten drauf. lässt sich schwer halten, schmeckt aber gut! Tipp fürs Mittagessen: Rührei. Tomate, Putenbrust und etwas käse vorher anbraten und dann das Ei drüber. Etwas Brot mit Butter und das passt! solltest du zwischendurch hunger haben, iss einen Apfel oder Gemüse. Gurken sind super! Viel Erfolg!

geh beim sport einfach einwenig über dein limit fünf minuten länger oder so und esse nicht zwischendurch sondern morgens mittags abends

Achso bin 159 m groß wiege 60 Kg

und bin 14 jahre

Was möchtest Du wissen?