Abnehmen mit Jumping Fitness?

3 Antworten

Ist sehr anspruchsvoll.. macht viel Spaß und hilft beim Abnehmen

Das ist eine sehr gute Möglichkeit zum abnehmen und auch gut für die Ausdauer und macht sehr viel spaß.

Alter, Grösse und Gewicht?

3

17 Jahre alt; 1,68 m; 58 kg

0
3
@eppursimuove

Habe auch schon sehr viel abgenommen :) Bin aber mit meinen Beinen noch nicht ganz zufrieden..

0

Welches und wie viel Sushi essen zum Abnehmen?

Ich würde gerne Sushi essen gehen, aber ist Sushi überhaupt zum Abnehmen geeignet?

Dankeschön und liebe Grüße, Chiara L.

...zur Frage

kräftige waden durch trampolin?

Hey ihr lieben,

Ich möchte gerne so 7-8 kilo abnehmen. Mache fünf Tage die Woche täglich 3 Stunden sport. Ich mache im Fitness Studio immer fatburn Kurse mit. Natürlich versuche ich auch gesunder zu essen. Jetzt haben wir im Fitness Studio einen neuen Kurs. Da wird 45 min auf dem trampolin gesprungen und verschiedene Bewegungen gemacht. Man ist echt total kaputt danach. Ich mache beim trampolin Kurs 4 mal die Woche mit (45min). Jetzt hab ich aber total oft gehört dass viele vom trampolin extrem viel Muskeln an den Beinen bekommen haben :o das will ich auf keinen fall......stimmt das denn? Hat jemand Erfahrung? Es macht mir nämlich viel Spaß und spüre das ich total viel dabei verbrenne da ich sehr schwitzen muss in dem Kurs. Will aber keineeee Muskeln :( . Bitte um Hilfe. .....Danke im voraus

...zur Frage

Abnehmen durch Cardio und einer gesunden Ernährung?

Hey kann man gut abnehmen wenn man 4 mal die Woche im Fitness Cardio macht und sich gesund ernährt ?? Oder muss unbedingt Krafttraining dabei sein? Weil ich möchte ja keine Muskeln haben was leider an meimem Beinen passiert ist , statt das die dünner geworden sind breiter durch die Muskeln

...zur Frage

Ernährungsplan Abnehmen Jugendlicher?

Hey liebe Community,

ich hab das Problem das ich langsam mal abnehmen muss. Nur weiss ich garnicht wie ...Ich bin 16 und kann daher keine Mahlzeiten kochen . Würde mich gerne über hilfreiche Antworten freuen

Lg

...zur Frage

Partnerrückführung hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Hat jemand denn Erfahrung sammeln können , was eine Partnerrückführung betrifft .? Liebe Grüße

...zur Frage

Sirtfood-Diät? Erfahrungen?

Hallo zusammen :) Ich möchte gerne abnehmen und habe von der Sirtfood-Diät gehört. Jetzt überlege ich, ob ich es auf diese Art und Weise versuche. Was meint ihr? Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Diät gemacht? Wenn ja, wie erging es euch und wie viel habt ihr abgenommen? Ich freue mich schon sehr auf eure Erfahrungen. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?