Abnehmen mit joggen?! wie oft & wie lange?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Anfang erstmal ne halbe Stunde und regelmäßig! Am besten täglich!!!

Joggen halt jeden Tag ne halbe Stunde ca. Aber würde dir auch empfehlen so genannte "Bauch Beine Po" Übungen zu machen, da es auch stellen gibt die du mit Joggen nicht unbedingt trainiert bekommst.

Danke sehr :)

0

Alter ? Wie viel wiegst Du? Wie groß bist Du ?

Alles Latte: Geh einfach 2x die Woche eine Stunde joggen. Wenn du dann noch Power hast ein drittes mal, am Anfang aber 2x durchziehen.

0

fast 13, 1,50m 47kg (ich weiß ich bin sehr klein)

0
@Blub35

Super, Maße bleib wie Du bist! Du wirst sicher noch ein wenig größer und das passt dann perfekt. Auf keinen Fall abnehmen.

0
@Huflattich

Du bist der erste, der dass zu mir sagt! Naja es gibt so ein Mädchen in meiner Klasse (Klassenzicke) und ein junge die mich immer nerven mit "Moppelchen" und sowas, und ich ertrage das einfach nicht mehr.

0
@Blub35

Dann erwidere:" Du Dummchen Du ich bin genau richtig so wie ich bin." Oder an meiner "Moppeligkeit" kann ich was tun - was kannst Du an deiner Dummheit tun? Oder Besser moppelig sein als dumm.

Dumme Gören die andere in die Magersucht treiben, nur weil es so ein Spaß macht andere zu dominieren und fertig zu machen..... Selbstvertrauen hilft - wirklich !

0

Was möchtest Du wissen?